Show in Berlin

DIVAS - Die Show

Sa. 02.07.22 20:00

Die größten Diven der Musikgeschichte

3 x 2 Freikarten

"DIVAS - Die Show" vereint die größten Diven der Musikgeschichte in einer fulminanten Show. Erstklassige Künstlerinnen präsentieren glamouröse und stimmgewaltige Diven wie u.a. Amy Winehouse, Jennifer Lopez, Whitney Houston, Donna Summer, Marilyn Monroe, Diana Ross und Bette Midler. Begleitet werden sie von sexy Tänzern und einer grandios besetzten Live-Band. Lassen Sie sich von kultverdächtiger Frauen-Power einen Abend lang begeistern!

Laufzeit:
25.06. - 31.07.2022

Tickets

39.00 € - 66.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stars in Concert Veranstaltungs GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Estrel Berlin

Für diese Veranstaltungen gibt es

93 Interessenten
Pink.Kitty
Stefan
Summerflocke
burma13
Big Boss
Kultur_Linda12
Antje1
Jeyer91
~0-ColaPaola
Strassenleuchte
paxta
tini7576
Kiwi4711
ViJoNa78
Ralflogo
Bodo
~0-Amena2020
ricos
koma12207
austingold
~0-Spreebewohner
Caperusita
matze0721
Waldstein
MimiMaus
Schaschlik06
nolo
jomalo
wishes
monalisa
sabwal
KAKI
Lilith
Wery
Duesseldorfer
ChrisCross
Ela1962
nelli
Mausbertine
Angelika
PrinzessinBubu
THEATERLADY
weissnicht
Vastitas
Kitty5
Michael1
frosch
Ticket123
ewica1
Christel1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Schaschlik06

Geschrieben von Schaschlik06

am So. 03.07.22 11:07

Show in Berlin

DIVAS - Die Show
Sa. 02.07.22 20:00

Die größten Diven der Musikgeschichte

Tolle Show mit wirklich tollen Frauen , das Double der Jennifer Lopez und cheer ( konnte sogar Beide perfekt imitieren) war der Wahnsinn Schön fand ich die Videos die im Hintergrund mit liefen , sehr gute Tänzerinnen die sich gefühlt 20 mal umgezogen haben und wirklich gut performt haben . Insgesamt waren es 5 Diven bei uns die perfekt nachgemacht worden sind . Alles in allem ein lohnenswerter Abend nur das es ziemlich kalt war im Raum aber selbst da wurden decken verteilt 😀

Schaschlik06

Geschrieben von Schaschlik06

am So. 03.07.22 11:07

Show in Berlin

DIVAS - Die Show
Sa. 02.07.22 20:00

Die größten Diven der Musikgeschichte

Tolle Show mit wirklich tollen Frauen , das Double der Jennifer Lopez und cheer ( konnte sogar Beide perfekt imitieren) war der Wahnsinn Schön fand ich die Videos die im Hintergrund mit liefen , sehr gute Tänzerinnen die sich gefühlt 20 mal umgezogen haben und wirklich gut performt haben . Insgesamt waren es 5 Diven bei uns die perfekt nachgemacht worden sind . Alles in allem ein lohnenswerter Abend nur das es ziemlich kalt war im Raum aber selbst da wurden decken verteilt 😀

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am So. 30.07.23 18:41

Show in Berlin

DIVAS - Die Show
Sa. 29.07.23 20:00

Die größten Diven der Musikgeschichte

Ich kann mich der Meinung der anderen Erfahrungsberichte nur anschließen: Es war ein sehr schöner Abend! Super Sänger und Tänzer sowie eine tolle Band. Die Show war sehr unterhaltsam, es gab viel zu sehen auf der Bühne und die eingespielten Originalaufnahmen rundeten das Ganze ab. Diese Show lief nun erstmal zum vorletzten Mal und der Produzent samt Familie saß auch im Publikum. Vielen Dank an die Künstler und an Twoticket 👏