Show in Berlin

DIVAS - Die Show

Fr. 01.07.22 20:00

Die größten Diven der Musikgeschichte

3 x 2 Freikarten

"DIVAS - Die Show" vereint die größten Diven der Musikgeschichte in einer fulminanten Show. Erstklassige Künstlerinnen präsentieren glamouröse und stimmgewaltige Diven wie u.a. Amy Winehouse, Jennifer Lopez, Whitney Houston, Donna Summer, Marilyn Monroe, Diana Ross und Bette Midler. Begleitet werden sie von sexy Tänzern und einer grandios besetzten Live-Band. Lassen Sie sich von kultverdächtiger Frauen-Power einen Abend lang begeistern!

Laufzeit:
25.06. - 31.07.2022

Tickets

39.00 € - 66.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stars in Concert Veranstaltungs GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Estrel Berlin

Für diese Veranstaltungen gibt es

135 Interessenten
Berliner43
Strassenleuchte
Summerflocke
Marlene007
Big Boss
SUFU
Zora
Roberta
~0-ColaPaola
moineau
tini7576
MimiMaus
Kiwi4711
Sunny1234
Prenzlbergerin
ThomasPynchon
ViJoNa78
Ralflogo
kirill.ant.87
Stefanello
Natalie1
Kultur_Linda12
Marita Best
Bodo
Entspannung2017
klaea
paxta
Konrad
Sibylle1
eiswolf
koma12207
MarcBerlin69
schnecke66
~0-Spreebewohner
mijo
Waldstein
highlow
Birgit-Gregor
Schaschlik06
CelaGo
Pitti333
PaulaLustig
Alexandra1970
jomalo
ricos
Caperusita
monalisa
sabwal
Dessau
nolo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am So. 30.07.23 18:41

Show in Berlin

DIVAS - Die Show
Sa. 29.07.23 20:00

Die größten Diven der Musikgeschichte

Ich kann mich der Meinung der anderen Erfahrungsberichte nur anschließen: Es war ein sehr schöner Abend! Super Sänger und Tänzer sowie eine tolle Band. Die Show war sehr unterhaltsam, es gab viel zu sehen auf der Bühne und die eingespielten Originalaufnahmen rundeten das Ganze ab. Diese Show lief nun erstmal zum vorletzten Mal und der Produzent samt Familie saß auch im Publikum. Vielen Dank an die Künstler und an Twoticket 👏

Chrischi73

Geschrieben von Chrischi73

am Fr. 28.07.23 18:22

Show in Berlin

DIVAS - Die Show
Do. 27.07.23 20:00

Die größten Diven der Musikgeschichte

Es war ein wunderschöner Abend! Der Ablauf der Show war super abwechslungsreich organisiert. Die Sängerinnen kamen dem Original stimmlich wie aussehen sehr ähnlich und versuchten das Publikum immer mitzunehmen. Die Aufnahmen der Originalen Divas im Hintergrund auf den Monitoren brachten den gewünschten nostalgischen Effekt. Die Band machte ihren Job ordentlich und fehlerfrei. Die Techniker hatten Sound und Licht voll unter Kontrolle. Die Tänzer*innen waren der Hammer. Sie waren bei jedem Song anders auf der Bühne aktiv. Der Moderator hat sich nicht nur durch Stimmung machen ausgezeichnet. Nein, er gab auch ein Gesangsstück mit Marylin und eine lustige Rollschuheinlage als Charlie Chaplin zum Besten. Ein Wahnsinn waren auch die Kostümwechsel bei den Sängerinnen und Tänzer*innen. In Windeseile waren alle wieder völlig anders gekleidet auf der Bühne. Dafür einen besonderen Dank an das Team hinter der Bühne. Als Mann kann ich nur sagen, danke für den tollen Diven-(Damen) Abend. Top, Top, Top!!!

2berlinereulen

Geschrieben von 2berlinereulen

am So. 09.07.23 23:33

Show in Berlin

DIVAS - Die Show
So. 09.07.23 19:00

Die größten Diven der Musikgeschichte

Eine wirklich stimmgewaltige Show, beeindruckende Tänzer und ein Moderator, der auf Rollschuhen Charly Chaplin gibt und Marilyn Monroe im berühmten weissen wehenden Kleid begleitet! Verstorbenen Showgrössen wird gedacht bis einschließlich Tina Turner! Immer wieder gerne!