Besondere Musikevents in Berlin

Disco Inferno

Sa. 22.06.19 21:00

Charts, Top40, House, RnB, Disco Classics

3 x 2 Freikarten

Jeden Samstag ab 21 Uhr wird das Clubrestaurant Alberts & A-Lounge (die ehemalige Mokka-Milch-und-Eis-Bar) in der Karl-Marx-Allee zur Partylocation „Ü31 Club”. Dort treffen sich Ü30 Nachtschwärmer, die gerne in netter Atmosphäre bei Abwechslung unter Erwachsenen feiern und entspannen wollen.


Und noch etwas sollet Ihr Euch merken: in den ersten 2 Stunden heißt es immer: 2for1 (Pay1Get2) auf ausgewählte Longdrinks.


Musik:
80er, 90er, 2000er Dance Classics, Top40, Charts, aktuelle Clubbing Hits!


Happy Hour / Pay1Get2:
2for1 von 21-23 Uhr auf ausgewählte Longdrinks


Tickets:
10,00 €
Mit Gästelisten-Anmeldung: 5 Euro bis 23:30 Uhr


Weitere Informationen unter:
www.ü31-club.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von TREND Gaststätten GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
~0-KlaraHimmel
Undina
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Snoopy13

Geschrieben von Snoopy13

am Mo. 06.05.19 21:29

Besondere Musikevents in Berlin

Ü31 Club Party
Sa. 04.05.19 21:00

Tanzen, feiern & flirten für alle Ü30

Wir waren lange nicht im Alberts tanzen und siehe da, es wurde umgebaut. Der Diji sitzt jetzt direkt an der Tanzfläche und legt dort die Lieder auf. Auch hat sich die Belüftung geändert. Sonst war es eher stickig und sehr warm und jetzt muss man schon tanzen, damit es einem nicht zu kühl wird. Jedenfalls hatten wir einen tollen Abend. Das Alberts war gut besucht, aber nicht zu voll, so dass wir bei der tollen Musik viel und gut tanzen konnten. Die Getränke waren lecker, die Bedienung nett, also es stimmte alles rund herum. Wir kommen wieder :-))

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 13.05.18 09:33

Besondere Musikevents in Berlin

Schlagerparty!
Fr. 06.05.16 21:00

jeden Freitag im Ü31 Club

Der Abend in der Alberts Lounge hat mir gefallen.Die Musik war gut und tanzbar.Anfangs war es auch nicht voll.Das Publikum war gemischt, überwiegend reife Leute.Germe wieder Mal dorthin.

Roxanne

Geschrieben von Roxanne

am Sa. 14.04.18 06:58

Besondere Musikevents in Berlin

Ü31 Party
Sa. 10.02.18 21:00

Tanzen, feiern & flirten für alle Ü30

Das hat wieder einmal grossen Spass gemacht im Alberts abzutanzen.An diesem Abend war es auch nicht so voll.Zumindest ab 23 Uhr.So hatten wir Platz genug auf der Tanzfläche.