Blockbuster & Klassiker in Berlin

DIRTY DANCING * Mit Longdrinks & Musik!*

Sa. 03.08.19 19:30

USA 1987

3 x 2 Freikarten

Es ist wieder DIRTY DANCING-Zeit! Wir begrüßen euch mit Longdrinks und 60ies-Musik im Foyer und wer angemessen gekleidet kommt, die/der bekommt noch einen kleinen Rabatt auf das Kinoticket! Müssen wir noch sagen, worum es in Dirty Dancing geht?! Um die alles überwindende Liebe natürlich! Dirty Dancing, die legendäre Liebesgeschichte zwischen Francis Houseman und Johnny Castle!
Trivia: „Testgucker waren damals nicht besonders angetan. Auch Produzent Aaron Russo, dem der fertig geschnittene Film im Mai 1987 gezeigt wurde, fand das Ergebnis grässlich. Angeblich soll er sogar gesagt habe, die Crew solle das Material lieber verbrennen. So könne man wenigstens noch die Versicherungssumme einstreichen.“ (Berliner Morgenpost)
Na, wenn der gewusst hätte;-)!


Regie:
Emile Ardolino


Darsteller:
Jennifer Grey, Patrick Swayze, Jerry Orbach, Cynthia Rhodes


Tickets:
7,00 €


Mehr Informationen unter:
www.citykinowedding.de


 

Tickets

7.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von City Kino Wedding im Centre Français de Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

57 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung