Theater in Berlin

Dingdingdinge

Mi. 14.03.18 17:00

Puppentheater zum Glück

2 x 2 Freikarten

Dieses Puppentheaterstück für Babies und kleine Kinder (0 -3 J.),wurde von der polnischen Puppenspielerin Jolantha Walter erschaffen, um die Allerkleinsten zu begrüßen Willkommen in der Welt, wo Gestalten und Farben um uns herum tanzen,wo Klänge miteinander spielen und wo Wunschträume sich erfüllen…erst einmal mit der Hilfe von Mama oder Papa.


Die Künstlerin spielt mit Objekten und Klängen, die schon bekannt und vertraut sind. Auf der Bühne sehen die Kinder bunte lebendige, manchmal klingelnde Dinge. Und es gibt immer eine Hand dabei, die die Dinge beseelt, führt, schützt und ihre Wünsche erfüllt.


Idee und Spiel: Jolanta Walter (Polen)
Illustration: Kaja Pachulska


0 - 3 Jahren


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.restaurant-charlottchen.de

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Charlottchen - Theater & Restaurant. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung