Kabarett in Berlin

Dieter Baumann

Mo. 23.09.19 20:00

Dieter Baumann, läuft halt. (weil, singen kann er nicht)

3 x 2 Freikarten

Ja klar, werden Sie sagen. Was sonst soll Dieter Baumann auch sonst machen. Außer witzige Geschichten erzählen. Doch diesmal macht er beides, er erzählt beim Laufen – auf einem Laufband. So auf der Bühne, noch nie dagewesen. Zunächst scheint es nur um einen 100 Kilometer Lauf zu gehen, genauer zu laufen. Aber schnell wird klar, es geht Dieter Baumann um mehr. Frei nach dem Roman „die Einsamkeit des Langstreckenläufers“: „...dass ein jeder solcher Lauf ein Leben für sich ist – ein kleines Leben, weiß ich – aber ein Leben voller Elend und Glück und voller Ereignisse.“


So ist das Laufen. Voller Ereignisse, voller Glück und manchmal auch voller Elend. Und genauso ist dieser Abend, es ist ein Lauf auf der Bühne. Erleben Sie Dieter Baumann, selbstironisch, witzig, gestenreich, und ja, er tanzt sogar, an Stellen, an denen es scheinbar nichts zu tanzen gibt und vor allem: Baumann – läuft!


Homepage: https://www.dieterbaumann.de


 


Tickets:
ab 18,50€


Weitere Informationen, Termine nud Tickets:
www.wuehlmaeuse.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

52 Interessenten
Labookellie
moineau
jkuehn
Kultur-Fan
Rudobern
heartbeat111
HagenausBerlin
joana
~0-MarcoM
RIA
LAppel
Kultur
hp-stefan.wichar
antonella1965
Hofbreede
~0-coregri
~0-schlemmen6
Anno
frank
Estrelha
TTGlueck2013
~0-Seilram
~5-blaueratlantik
PaulineSc
Kulturwandel
Knaller
~0-Adolf
Shortbreads
gundi
Chrille-73
Abenteuerurlaub
Christel1
ChrisCross
stachelad
finobunny
Ancilla
~0-Bonifatius
Suessmaus69
Funkturm0811
Cornelia_14.9
Busch
Kultur9958
dorota12345
Ahorn
Flamingo1
~0-Noppa
bodo13599
Heymel
DieterDoe
Helrakult
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

gundi

Geschrieben von gundi

am Di. 24.09.19 19:47

Kabarett in Berlin

Dieter Baumann
Mo. 23.09.19 20:00

Dieter Baumann, läuft halt. (weil, singen kann er nicht)

Ein sympatischer Künstler, der aus seinem Leben als Spitzensportler schöpft und die Zuschauer durch seine ungekünstelte und offene Art mitnimmt und begeistert. Seine Einlagen auf dem Laufband (hätte nie gedacht, dass dies so wirken kann) waren spitze. Einen Marathon werde ich trotzt der vermittelten Begeisterung für den Laufsport nicht absolvieren. Eine sehenswerte Veranstaltung.

Christel1

Geschrieben von Christel1

am Di. 24.09.19 10:28

Kabarett in Berlin

Dieter Baumann
Mo. 23.09.19 20:00

Dieter Baumann, läuft halt. (weil, singen kann er nicht)

Uns hat dieVeranstaltung sehr gut gefallen. Wir wussten gar nicht was man mit einem Laufband alles so machen kann, die Einlagen darauf waren klasse, weiter so.Dieter ist gelaufen und gelaufen mit guten Anekdoten über denLaufsport.

Bab_26.7.

Geschrieben von Bab_26.7.

am Mi. 21.02.24 20:02

Comedy in Berlin

Alte Mädchen
Di. 20.02.24 20:00

Macht

...ein wunderbarer, entspannter Abend in den Wühlmäusen. 2 "Power"frauen in den besten Jahren einfach sehr amüsant. Klasse Texte, schwungvolle Musikdarbietungen einfach mit viel Pfiff. Die Zeit verging schnell, immer ein gutes Zeichen. Sehr empfehlenswert!