Reggae & World Musik in Berlin

Diego Romero - Lateinamerikanische Musik aus Argentinien

Fr. 31.07.20 20:00

Lateinamerikanische Musik aus Argentinien

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

Diego Romero ist einer der herausragendsten Gitarristen, Sänger und Komponisten der neuen Generation argentinischer Musiker. Das wissen genau die Weltklasse-Musiker zu schätzen, mit denen er die Bühne in Argentinien und Weltweit teilen darf, darunter Raul Lavie, Nacha Guevara und Adriana Varela; denn Diego Romero kennt sich wie nur wenige Musiker seines Formats sowohl in den argentinischen Musikgenres wie Tango, Milonga und den unterschiedlichen spannenden folkloristischen Genres seines Landes als auch in vielen anderen Musikgenres der lateinamerikanischen Musiktradition bestens aus. Die gelungene Fusion von Rhythmen, die Perfektion der Klangästhetik und die Dynamik seiner Interpretationen (bekannte Meisterwerke und Eigenkompositionen) zeugen für sein Talent als Interpret, Arrangeur und Komponist. Dies erklärt, warum es Diego Romero gelingt, in seinem bestens ausgesuchten Repertoire seiner Leidenschaft für den lateinamerikanischen Musikreichtum das Publikum wohltuend anzustecken.


Erleben Sie ein Konzert voller wunderschöner Musikbilder und Klänge und lassen sich auf eine Reise in die unergründlichen Landschaften des lateinamerikanischen Musikreichs entführen.


http://diegoromeromusic.com/


https://soundcloud.com/diegoromeromusic/adios-pampa-mia


https://www.youtube.com/watch?v=O6ieXNICMJU


Freitag 31.07.2020


Diego Romero


Lateinamerikanische Musik aus Argentinien


Beginn: 20:00 Uhr


Eintritt frei - Spenden erwünscht


Wer auf Nummer sicher gehen möchte einen Platz zu bekommen, dem wird empfohlen zu reservieren und/oder früh da zu sein


ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

Art Stalker

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Art Stalker. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
~0-Pietra
Opernmuffel
Rudobern
InnaUst
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 25.06.20 20:08

Reggae & World Musik in Berlin

Diego Romero - Lateinamerikanische Musik aus Argentinien
Fr. 31.07.20 20:00

Lateinamerikanische Musik aus Argentinien

Das Art Stalker hat für diesen Sommer ein paar interessante und lohnenswerte Konzerte im Programm. Der sympathische, argentinische Gitarrist Diego Romero spielt mitreißende, melodische Musik aus seinem Heimatland. Ein Konzert, das sich auf jeden Fall lohnt.

Helu

Geschrieben von Helu

am Sa. 10.02.24 10:11

Pop & Hip Hop in Berlin

"ROCK 59"
Fr. 09.02.24 19:30

Partyhits aus 5,9 Jahrzehnten!

Es war ein super Abend im Art Stalker mit der Band "Rock59" Die 100 Minuten vergingen sehr schnell bei der tollen Musik aus den, meist achtziger oder neunziger Jahren. Aber auch noch viel ältere Rocksongs waren zu hören.Der Sänger und Keyboarder Rainer ist eine echte Rampensau mit einer wahnsinnigen Bühnenpräsenz. Gerne geh ich auch ins nächste Konzert der Band.

nolo

Geschrieben von nolo

am Do. 31.08.23 10:19

Besondere Musikevents in Berlin

Karoline Kaminski
Mi. 30.08.23 20:00

Rosaro + Peppler

Das Konzert im Art Stalker hat mir gut gefallen.Die Stimme von Karoline Kaminski war etwas leise im Verhältniss zu ihrem E-Piano. Ihr Musikerkollege hatte im zweiten Teil dann seinen Auftritt mit Gitarre und Mundharmonika.Dss gefiel mir noch besser. Zum Schluss ein gemeinsamer Song der auch der Höhepunkt war.