Familie in Berlin

Die Unglaublichen 2

Mi. 03.10.18 20:00

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Immer noch müssen Superhelden ihre Superkräfte in Metroville verstecken. Der Staat sieht in ihnen eher eine Bedrohung als einen Nutzen für die Gesellschaft. Der Telekommunikations-Tycoon Winston Deaver will das ändern. Deswegen rüstet er Mrs. Incredible alias Elastigirl mit Körperkameras aus, um ihre guten Taten belegen zu können, welche der Staat und die Medien ins Negative verdrehen. Mr. Incredible hütet derweil das Heim und kümmert sich vor allem um Baby Jack-Jack, das nicht eine, sondern gleich unzählige Superheldenfähigkeiten entwickelt.


Regie:
Brad Bird


Tickets:
10,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

10.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Maxemal
travel4sh28
Paperface
Rudobern
Raduga
~0-Nona1968
Sabine268
runkel68
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kahlan

Geschrieben von Kahlan

am Sa. 10.11.18 21:12

Familie in Berlin

Die Unglaublichen 2
Mi. 03.10.18 20:00

USA 2018

14 Jahre hat es gedauert.... und nun ist er da: ein großartiger 2.Teil! Jack-Jack ist toll in Szene gesetzt und die herrliche Edna ist auch wieder mit von der Partie... ein sehenswerter Film für Groß und Klein!!

PaulaLustig

Geschrieben von PaulaLustig

am Mi. 06.10.21 10:33

Familie in Berlin

Paw Patrol
Di. 05.10.21 13:30

Der Kinofilm

Der Film war sehr schön. Mein Kind war begeistert und ich natürlich auch. Das Kino hat etwas unschön gerochen. Teilweise war es für Kinder zu laut und zu kalt.

hamburg81

Geschrieben von hamburg81

am Do. 05.08.21 10:10

Events & Festivals in Berlin

I am Greta
Fr. 16.10.20 17:00

Swe, De, USA, GB | 1 Std. 41 Min | Nathan Grossman

Ich kann es nur immer wieder sagen, super Kino, komfortabel, sauber, nicht zu voll und sehr freundlich. Der Film war spannend und informativ, einfach mal anschauen, bevor man auf Greta schimpft...