Theater in Berlin

Die Therapie

Mo. 16.12.19 20:00

Psychothriller von Sebastian Fitzek

2 x 2 Freikarten

oder

Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen spurlos. Es gibt keine Zeugen, eine Leiche wurde nie gefunden. Jahre später wird Viktor von einer Zeitschrift um ein Interview gebeten. Er zieht sich auf eine einsame Insel zurück, in der Hoffnung, dort endlich wieder zu sich finden und sich der Geschichte endgültig stellen zu können. Unerwartet bekommt er Besuch von der jungen Autorin Anna Spiegel, die unter Wahnvorstellungen leidet und ihn bittet, sie zu therapieren. Sie behauptet, Visionen von einem Mädchen zu haben, das spurlos verschwunden sei. In ihren Schilderungen gibt es deutliche Parallelen zu Josy. Haben ihre Halluzinationen etwas mit dem Verschwinden des Mädchens zu tun? Nach langem Zögern beginnt Viktor die Therapie mit Anna. Doch was er damit in Gang bringt, übertrifft seine schlimmsten Alpträume...


Dauer:
ca. 2 Stunden, inklusive 1 Pause


Mitwirkende:
Regie und  Bühnenbild: Wolfgang Rumpf
Kostüm: Mirjam Kastner
mit: Thomas Gumpert / Matti Wien, Esther Esche / Susanne Meyer, Silvio Hildebrandt / Thomas Linke / Matti Wien, Wolfram von Stauffenberg / Silvio Hildebrandt / Thomas LInke, Maxi Rumpf, Alexandra M. Johannknecht, Silvio Hildebrandt / Thomas Linke / Matti Wien, Volkmar Kleinert und Silvio Hildebrandt / Thomas Linke / Matti Wien


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kriminaltheater.de

Tickets

19.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

37 Interessenten
Giggs
babsundklaus
zivat
jomalo
~0-senior
Shibuyama
mijo
danbel
Nicole2013
JT_Berlin
tigratura
petrowi4
~0-Berlin10243
Curly83
Luanda
nolo
karsten62
HarryH
XMedusa
kellner69
Mrs.Murphy
sabwal
pittiplatte
Gartenfee11
~0-MarcoM
Reku
Harlekin69
hoconrad
Estrelha
Maja1975
~0-Kegler
~0-Solvi
Abenteuerurlaub
krilora
Handballfan29
~0-MaBrit
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Detti3009.

Geschrieben von Detti3009.

am Mi. 29.01.20 10:12

Theater in Berlin

Die Therapie
Di. 28.01.20 20:00

Psychothriller von Sebastian Fitzek

Ein sehr gut gespieltes, spannendes Stück mit guten Schauspielern und interessanten Einfällen (Videoeinblendungen, Telefonate). Minimales Bühnenbild.

BenJi

Geschrieben von BenJi

am So. 24.11.19 22:51

Theater in Berlin

Die Therapie
Fr. 22.11.19 20:00

Psychothriller von Sebastian Fitzek

Nach "Der Seelenbrecher" mein zweiter Fitzek im Berliner Kriminaltheater. Ich muss zugeben, die erste Hälfte war ziemlich langatmig und wenig spektakulär. Zum Glück ändert sich das in der zweiten Hälfte und man wird mit einem tollen Ende belohnt! Gerne wieder.

EuleMatze

Geschrieben von EuleMatze

am Mo. 07.10.19 19:18

Theater in Berlin

Die Therapie
Do. 03.10.19 20:00

Psychothriller von Sebastian Fitzek

wir hatten tolle plätze - erste reihe. das stück war super, gut gespielt, spannend mit überraschungen, fragen und deutungsmöglichkeiten. ich musste an shutter island denken. es gibt mehrere ideen zum hergang - das stück schwingt noch nach.