Vorträge & Diskussionen in Berlin

Die Surfpoeten

Mi. 26.07.17 21:00

Ein Abend der Liga für Kampf und Freizeit

1 x 2 Freikarten

Die Surfpoeten, Und wir sind Meikel Neid, Clint Lukas, Jacinta Nandi, Konrad Endler, Felix Jentsch, Tube und die Djs Joe Carrera und DJ Falk 'n' Roll sowie häufig ein Spezialgast. Auf ihren Veranstaltungen wird Surfliteratur vorgelesen und es kommt Musik von den Platten, die Joe Carrera und Falk 'n' Roll auflegen. Disko & Literatur also. Aber nicht nur das! Mit all ihren Auftritten kämpfen die Surfpoeten auch für eine bessere Welt, in der es Essen für umsonst für alle gibt, keinen Zwang zur Lohnarbeit, billiges Bier und vieles, was sonst noch gut ist. Gegründet wurden die Surfpoeten von Robert Weber, Ahne, Falko Hennig u.a.


Tickets:
4,00 €


weitere Informationen unter:
www.surfpoeten.de

Tickets

4.00 €

Veranstaltet durch

Die Surfpoeten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Surfpoeten. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Loftie
~0-KerstinZ
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung