Besondere Musikevents in Berlin

Die Schöne Weihnachtsparty

Sa. 22.12.18 21:00

Mit Weihnachts-Sweeties

3 x 2 Freikarten

oder

Unsere letzte reguläre Party in der Kalkscheune. Dann kommt nur noch Silvester und ab 2019 geht es im Frannz Club in der Kulturbrauerei weiter. Unsere kleine, heimelige Weihnachtsparty hat bereits Tradition. So sehr, dass sogar der Weihnachtsmann (ja, der echte!) vor dem Stress der kommenden Tage vorbeikommt, um unsere Gäste zu bespaßen und vielleicht sogar um selbst eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen. Denn: wer kann da schon still stehen?


DJ BOW-tanic steuert den Mainfloor sicher durch die windigsten Tanzhits der letzten Jahrzehnte; DJ Mig hält heiße Rock- und Indie-Tunes bereit und Selecta G. feiert einen unwiderstehlichen Funk- & Soul-Wahnsinn ab.


Line-up:
Weihnachts-Sweeties
DJ BOW-tanic (Schöne Party-Mix)
DJ Mig (Rock & Indie)
Selecta G. (Funk & Soul Wahnsinn)


Tickets:
12,00 €
Bei ausverkauften Partys gibt es je nach Kapazität ab ca. 0:30 Uhr einen Späteinlass.


Weitere Informationen unter:
www.schoeneparty.de

Tickets

12.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Die Schöne Party GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Schöne Party GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung