Kabarett in Berlin

Die Sardinenpredigt

Sa. 19.09.20 20:00

Oder Willi & Lisbeth häkeln Witze!

1 x 2 Freikarten

Kabarett und exquisiter Spaß von und mit GERD NORMANN


Worum gehts? Es geht ums Geld. Es gibt viele Gründe plötzlich ohne Geld aufzuwachen, man ist pleite, hat sich verspekuliert, ist bestohlen worden oder hatte einfach zu viel Durst. Auch Willi & Lisbeth rutschen plötzlich in eine finanzielle Krise, doch sie versuchen sich mit viel Einfallsreichtum und Humor daraus zu befreien. Um ihr Rentenloch zu stopfen, entwickeln sie das Projekt Atombusenfreundin Marianne. Das heißt, sie beschließen im Kleinkunst- bzw. Humorbereich, was durchaus zwei verschiedene Paar Schuhe sein können, tätig zu werden und nennen ihre Kabarettgruppe nach Lisbeths bester Freundin Marianne. Sie versuchen sich in den unterschiedlichsten Genres – über Standup-Comedy, politisches Kabarett, Reimdichtung bis hin zu Gesang und müssen dann feststellen, dass der Witz doch häufig vom Betrachter abhängt.


Die Sardinenpredigt oder Willi & Lisbeth häkeln Witze! bietet in Szenen, Reimen und Liedern beste Unterhaltung und wirft einen selbstironischen Blick auf den deutschen Humorbetrieb.


Tickets:
16,00 €


Weitere Informationen und Termine:
www.zimmertheater-steglitz.de

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung