Blockbuster & Klassiker in Berlin

Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs

So. 03.09.17 15:00

CineStar Happy Family Preview

3 x 2 Freikarten

Mit neuer Besetzung erobern die Hamburger Detektive die große Leinwand: Alle Familienmitglieder, die Kinder unter 12 Jahren in die Vorpremiere begleiten, zahlen auch nur den Kinderpreis!


Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt Bennys Mutter Andrea (Katharina Wackernagel) für die kranke Lehrerin ein. Benny ist davon wenig begeistert, vor allem als Herr Schulze und seine Mutter sich besser kennenlernen. Ziel der Reise ist der Gruber Hof in den Bergen Südtirols. Mia freut sich riesig auf ihren guten Freund Luca (Leo Gapp), der dort wohnt. Doch Luca verhält sich eigenartig, denn es geschehen geheimnisvolle Dinge auf dem Berghof und die Kinder stoßen auf gruselige Berggeister und mystische Zeichen. Der neue Mitschüler Johannes (Luke Matt Röntgen) kommt Mia und ihren Freunden zu Hilfe und als unschlagbares Team, finden sie heraus, wer hinter diesen Ereignissen steckt. Die Spur führt zurück nach Hamburg und die Pfefferkörner begeben sich auf eine riskante Mission …


Regie:
Christian Theede


Darsteller:
Devid Striesow, Katharina Wackernagel, Suzanne Borsody, Marleen Quentin (Mia), Ruben Storck (Benny), Leo Gapp (Luca), Luke Matt Röntgen (Johannes), Emilia Flint (Alice)


Tickets:
5,50 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

5.50 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Sunshine62
Marian
Stefan
chrex77
Cornelia_14.9
Schnute74
ViJoNa78
~1-Mina
joebei
gritti1968
corina
cafanore3
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Di. 11.09.18 19:50

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs
So. 03.09.17 15:00

CineStar Happy Family Preview

Mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Es ist eine mitreisende Geschichte - fast ein Krimi. Die Kinder sind auf Klassenfahrt in den Bergen und decken eine große Schweinerei auf. Ein hamburger Getränkekonzern versucht mit allen Mitteln an eine Wasserquelle zu kommen.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 28.11.20 13:19

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 19:30

Irrwitziger Komödienspaß

An diesem Tag lief der Film (FSK 12) an und die Filmcrew eröffnete den Film der 103 Min. ging. In einer Kleinstadt gibt es ein Polizeirevier und dort ist kaum Arbeit für die Polizisten und man überlegt das Revier zu schließen. Aber die Polizisten lassen sich was einfallen... Es ist eine typisch, deutsche Komödie die gut unterhielt. Ohne TT wäre ich vielleicht nicht auf den Film aufmerksam gemacht worden, aber es hat sich gelohnt und vielleicht kommt ja irgendwann noch ein 2.Teil.

elineu

Geschrieben von elineu

am Sa. 17.10.20 08:43

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Vergiftete Wahrheit
Mi. 14.10.20 20:45

USA 2019

Ein berührender wie brisanter Film zum Thema Ökologie/Gesundheit vs. Profit/Macht. Aber vor allem geht es um einen Mann, der Prinzipien hat und bis zum Ende dafür kämpft, ungeachtet finanzieller, familiärer und gesundheitlicher Konsequenzen. Bilder, die bis in die Mark gehen, und ausgezeichnete schauspielerische Leistung!