Comedy in Berlin

Die neue Fil Show

Do. 08.11.18 20:00

The Fil on the Hill

3 x 2 Freikarten

oder

Ermäßigte Karten erhalten Schüler, Studenten, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose und Schwerbeschädigte gegen Vorlage eines Ausweises.


Ab Mittwoch, dem  07.11 bis zum Samstag, den 24.11 jeweils Mi - Sa um 20.00 Uhr FIL mit seiner brandneuen Show  ‚The Fil on the Hill‘.


Und nun also wieder eine neue Show. Wie jedes Jahr übrigens. Anders als letztes Jahr. Fügen Sie doch auch hinzu : Fil hat schon zwei Romane geschrieben und über 40 Comicalben gezeichnet, spielt Gitarre, Klavier, Bass und Flöte und war mal mit Cher zusammen.


«Und noch etwas kommt in FIL zusammen: Professionalität und Dilettantismus. Das Resultat ist kultiviertes Chaos. (…) Und das ist lustig? Ich schwöre, das ist es.» (Titanic)  «Er ist echt gut, obwohl er lustig ist.» (Hamburger Morgenpost)


Fil ist seit 1992 als  multitalentierter Vollblut-Unterhaltungskünstler tätig. Mit und ohne Handpuppen-Hai Sharkey entwaffnet der die Verse knittelnde Polit-Barde sein Publikum im ironischen Dialog derart ungereimt, daß den Kritikern die Worte entfallen. Kluge Polit-Comedy und geistreicher Blödsinn sind die Essenz des „Filettantismus“ des Künstlers. Im gallischen Dorf würde man den selbst ernannten Singer/Songwriter für seine Gesänge  knebeln und an den Baum binden. In Berlin wird Fil dafür von seinen Fans geliebt, seit nun mehr als 25 Jahren.


 „Es ist mit Fils Shows wie mit Schützenfesten: Man muss schon Autoscooter fahren und Schnaps trinken mögen – und nicht zum Lachen überredet werden wollen.“ (Berliner Zeitung)

Tickets

17.00 €

Karten gibt es auch bei:

Veranstaltet durch

Mehringhof-Theater GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mehringhof-Theater GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

92 Interessenten
cheburaschka
~0-petraa
sonja18
Schokofan16
IlkaG
Regina
misswibi_13
Duesseldorfer
Kahlan
Spass2703
Gerste
Abydos
mochow
mijo
Dessau
montgomery78
justfortoday
metoo
~0-Onkelherse
huasa76
Jessica.Schlegel
Chani_007
Hasenherz
bien0565
marianne.blum
Petra54
Kirsten22
Fluda
PrinzessinBubu
HarryH
Easy
Gneisenau
sunflowers4me
highlow
krilora
Anny-Penny
Gartenzwerg32
isa4
~0-sarah1108
Ulrike137
Zaphod
~0-Reny
jeannette ho
gritti1968
BigHoffi
Anurki1366
Finesse72
~0-belladonna4
walter01
Madeira
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

citylass

Geschrieben von citylass

am Fr. 23.02.24 20:52

Lesungen in Berlin

Ella Carina Werner
Do. 22.02.24 20:00

Man kann auch ohne Kinder keine Karriere machen

Wir hatten keine Ahnung, was uns erwartet und haben uns dann köstlich amüsiert. Es war Satire im besten Sinne, spitzfindig und manchmal makaber und wurde sehr witzig aus Alltagssituationen entwickelt. Immer wieder gerne!

2berlinereulen

Geschrieben von 2berlinereulen

am Di. 12.09.23 23:39

Comedy in Berlin

Fil
Di. 12.09.23 20:00

25 Jahre on stage @ Mehringhof-Theater

Nach langer Zeit mal wieder Fil live erleben war einfach toll. Neukölln und Prenzlauerberg wurden "besungen" und als Zugabe holte er auch Sharp noch auf die Bühne! Sein Best off 25Jahre macht einfach Spass!

thogli

Geschrieben von thogli

am So. 06.08.23 11:36

Kabarett in Berlin

Michael Krebs
Sa. 26.11.22 20:00

# Be Your Selfie

Michael Krebs hat ein sehr gutes Programm auf die Bühne des Mehringhof Theaters gebracht Mich hat vor allem sein hervorragendes Klavierspiel beeindruckt. Seine Texte sind teils lustig aber auch sozialkritisch.