Oper in Berlin

Die Nacht der Musicals

Mo. 29.11.21 20:00

Das Original!

1 x 2 Freikarten

Weit über 2 Millionen Besucher kamen bei Die Nacht der Musicals bereits in den musikalischen Genuss der beliebtesten Lieder aus den verschiedensten Musicalproduktionen der Welt. Die erfolgreichste Musicalgala lockt die Zuschauer in die großen Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Das neue Programm begeistert in einem über zweistündigen Auftritt das Publikum. Dabei treffen aktuelle Produktionen wie „The Greatest Showman“ oder „Frozen“ auf die zeitlosen Klassiker wie „Tanz der Vampire“, „Elisabeth“ oder „Das Phantom der Oper“ und verschmelzen dabei zu einer Einheit. Ein weiterer Teil ist „Mamma Mia“. Das mitreißende Musical ist eines der erfolgreichsten und bekanntesten aller Zeiten, welches in 16 verschiedenen Sprachen aufgeführt wurde.

Aber auch eine der beliebtesten Inszenierungen, der Welterfolg „Der König der Löwen“ darf dabei nicht fehlen. 1994 begeisterte der Disney-Film auf den Leinwänden die Zuschauer und bereits drei Jahre später wurde die tragische Geschichte des kleinen Löwenjungen Simba erstmals als Bühnenfassung in Amerika aufgeführt. Besonders einprägsam ist vor allem die einfühlsame und zugleich mitreißende Musik, welche von keinem geringeren als Sir Elton John komponiert wurde.

Mit großartigem, stimmlichen und schauspielerischem Talent zeigen die Darsteller was Perfektion und Leidenschaft auf der Bühne bedeuten. Mitreißende Choreografien und aufwändige Kostüme sorgen für eine Menge Emotionen und versetzen so die Zuschauer in die Atmosphäre des New Yorker Broadway oder ins Londoner West End. Farbenprächtige und perfekt abgestimmte Licht- und Soundkonzepte runden die Aufführung ab und machen sie so zu einem prächtigen Erlebnis für Jung und Alt.


 

Tickets

42.90 €

Veranstaltet durch

Asa Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Asa Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

725 Interessenten
lars.gabriel
Salome
schatti
schattimaus
schmetti333
flusabine
alexxanndra
Prinz
Fuhrmann
Borniblitz
~0-letsgo2021
bille
kerstinmo
SabsFischer
Vicky
Gartenlady
hemermarie
frankybln
AngelaN
~0-M1ss.Sm1th
J.undM.Berlin
bogumilj
Jogibaer
apeter
gwhauke
Raffael
mkuhnt
SabinaF
kulturjetzt
happy_hippi
bredaberlin
Gudrun1
Kranzusch
imina
hexchen123
krilora
Zimtstern
Papagena
Zirkonius
highlow
Kermit1st
Hakkarainen
~0-tala1702
AxelHartung
Christa1983
anmo57
sNOOPY78
Marlene007
TravelSteph
RenateKunkel
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bowlingstar

Geschrieben von Bowlingstar

am Do. 24.01.19 12:12

Oper in Berlin

Das Phantom der Oper
Mi. 23.01.19 20:00

Schaurig schöner Musicalthriller!

Es war ein sehr angenehmer Abend. Ich fand es eine gelungene Aufführung in der die Geschichte des Phanton gut erzählt wurde. Die Darsteller waren sehr gut. Leider gibt es am Schluss immer wieder Besucher die den Darstellern keinen Respekt zollen und schon gehen bevor im Saal das Licht angeht. Applaus haben die Darsteller verdient.

Romy70

Geschrieben von Romy70

am Sa. 04.02.17 07:31

Oper in Berlin

Sissi
Di. 17.01.17 20:00

Liebe, Macht & Leidenschaft

Der Veranstaltungsort war für diese schöne Inszenierung von Sissi leider nicht gut geeignet, zu groß und zu wenige Zuschauer. Ansonsten eine wunderbare Vorstellung, mit eindrucksvoller Musik, schönen Kostümen und tollen Schauspielern.

gabudz

Geschrieben von gabudz

am Mi. 18.01.17 23:40

Oper in Berlin

Sissi
Di. 17.01.17 20:00

Liebe, Macht & Leidenschaft

Es wurde die Geschichte über das schicksalhafte Leben der Kaiserin Sissi hervorragend auf die Bühne des Tempodrom gebracht, seit Generationen bewegt die Geschichte die Menschen auf der ganzen Welt. Wie in den berühmten Filmen mit Romy Schneider zeigt auch das Musical die große Kaiserepoche in der Alpenrepublik - Ruhm, Glanz, Reichtum und extravagante Mode war an der Tagesordnung. Vor allem das Ensemble brachte eine tolle Leistung auf die Bühne, gesanglich sowie schauspielerisch, wir waren von dieser Veranstaltung vollauf begeistert.