Theater in Berlin

Die Mausefalle

Do. 27.09.18 20:00

Der Kriminal-Klassiker von Agatha Christie

3 x 2 Freikarten

In London wird eine Frau ermordet. Der Täter ist flüchtig, die Polizei hat die Fahndung aufgenommen. An diesem Tag eröffnen Mollie und Giles Ralston ihre kleine Pension Monkswell Manor. Sie erwarten ihre ersten vier Gäste, die bei starkem Schneefall nach und nach eintreffen. Die Spur des Londoner Frauenmörders führt direkt hierher.


Das Gästehaus ist eine Mausefalle, in der nicht nur weitere Mordopfer, sondern auch der Mörder selbst gefangen sind. Jeder ist verdächtig, aber: wer ist das nächste Opfer, wer der Mörder?


Das Kult-Stück mit über 1350 Vorstellungen und 175.000 begeisterten Besuchern!


Dauer: ca. 2 Std. 15 Min., inkl. 1 Pause


Mitwirkende:
Wolfgang Rumpf - Regie
Manfred Bitterlich - Ausstattung


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kriminaltheater.de

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
marian.zower
lotus
~0-MichAle
Stefanello
~0-Sevria
~0-mmaertins
stkunst
~0-stoynov2015
Guel
birgit-knut
Rudobern
Ewa_M
ClaudiaUhrig
Spass2703
Hape
EmiBerlin
~0-tarik.yelmen
koma12207
~0-LiMaRo
gritti1968
~0-PIRL
WalterW
nolo
~0-Sonntagsfahrer
~0-Kathy1987
Undina
DomeGER
kathrinbehm
jasminkabesenic
Waldstein
waki7c
Eisblumen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Birgit-Gregor

Geschrieben von Birgit-Gregor

am Fr. 29.11.19 18:00

Theater in Berlin

Die Mausefalle
So. 24.11.19 17:00

Der Kriminal-Klassiker von Agatha Christie

Die Mausefalle war bis zum Schluss sehr spannend,, lustig und unterhaltsam. Super Schauspieler, klasse Kostüme und passendes Bühnenbild. Das Kriminaltheater ist immer wieder zu empfehlen.

Saskita

Geschrieben von Saskita

am Sa. 02.11.19 08:42

Theater in Berlin

Die Mausefalle
Mi. 16.10.19 20:00

Der Kriminal-Klassiker von Agatha Christie

Wir hatten einen tollen Krimiabend. Das Theaterensemble hat es mal wieder geschafft uns alles drumherum vergessen zu lassen. Toll gespielt super Kulisse und schönes Stück. Gerne wieder.

SpacyAnn

Geschrieben von SpacyAnn

am Sa. 14.09.19 11:00

Theater in Berlin

Die Mausefalle
Fr. 13.09.19 20:00

Der Kriminal-Klassiker von Agatha Christie

Sehr zu empfehlen. Ich habe das Stück nach ca. 8 Jahren nun ein zweites Mal gesehen und war begeistert. Man verdächtigte dank der hervoragenden Darbietung der Schauspieler ein bischen jeden der/die Mörder/in zu sein und erfreute sich am Ende der Überraschung bzw. Aufklärung. So macht Krimitheater Spass.