Show in Berlin

Die Magier

Mo. 08.07.19 20:00

Die Magier 2.0

3 x 2 Freikarten

Nach der ersten erfolgreichen Deutschland Tour kehren DIE MAGIER mit einer brandneuen Show auf die Bühne zurück.


Erleben Sie Vier von Grund auf unterschiedliche Magier Charaktere, die alle Meister ihres Fachs sind und erleben Sie eine magische sowie unglaublich unterhaltsame Show, die abwechslungsreicher nicht sein könnte. Mal emotional, mal poetisch. Zum einem unheimlich bizarr, zum anderen zum Kreischen witzig. Eine Achterbahnfahrt der magischen Unterhaltung wie Sie es noch nicht erlebt haben. Und SIE sind live und hautnah dabei!


Erleben Sie die neue Show von den Magiern die so nah und intim wie keine andere Bühnenshow ist.


Das sind DIE MAGIER 2.0!


Tickets:
ab 25,50 €


Weitere Informationen unter:
www.wuehlmaeuse.de

Foto © Christopher Huppertz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

86 Interessenten
HagenausBerlin
kulturbrigade
Gartenzwerg32
monalisa
Tigger
Roberta
buzman
annepeter
Strategonia
Marsupi
Ankeastrid
Christel
fischlein1
A1ex
surprise1
~0-Mabru
~0-Rainerderkoenig
Jasmin
Kitsune
~0-antjeschulz5
Goldstueck
~1-Batseba
Harris Magnum
~0-Oliven
kaba007
frank
metoo
hasbruch
gabudz
weissnicht
maria
~0-Lissy-54
Aproonline
iveco
Fidelio
Skladdi
Anno
~0-motorola
galli1011
Sirus42
schnecke66
Mannextdoor
Nickel
pelle
stachelad
Vabali
Stefan
neubrandenburg
R.Herrmann
janinka
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am Di. 09.07.19 15:01

Show in Berlin

Die Magier
Mo. 08.07.19 20:00

Die Magier 2.0

Es war ein amüsanter Abend.Er begann mit einer etwas verunglückten Einführung des Moderators, aber dann wurde es zusehends besser und wir schauten fasziniert den Darbietungen zu. Am besten war der Kartentrick zum Schluss, wo wir doch tatsächlich, nach vielen Hin- und Herschiebereien unsere gemerkte karte in zwei Hälften wieder fanden. Dankeschön

Anny-Penny

Geschrieben von Anny-Penny

am Di. 09.07.19 13:03

Show in Berlin

Die Magier
Mo. 08.07.19 20:00

Die Magier 2.0

Uns haben die Magier 2.0 sehr gut gefallen. Wir haben Tränen gelacht, was für eine Zaubershow ja eher untypisch ist, allerdings hat dies Christopher mit seinen Mitmachnummern geschafft. Die Zaubertricks können nicht ganz mit denen von Hans Klok oder den Ehrlich Brothers mithalten, dennoch war es ein sehr unterhaltsamer Abend. Anschauen kann man sich die Show auf jeden Fall.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 08.07.19 22:28

Show in Berlin

Die Magier
Mo. 08.07.19 20:00

Die Magier 2.0

Die Veranstaltung ist eine gut durchdachte Show. Attraktiv Musik gepaart mit einer ansprechenden Performance und interessanten Kunststücken. Für mich trübte die Veranstaltung durch die Moderation, die einfach etwas plump wirkte und die Veranstaltung unnötig in die länge zog. Deshalb 1 Punkt abzug. Ansonsten sehr empfehlenswert!