Comedy in Berlin

Die legendäre Show mit fünf Comedians

Do. 22.10.20 20:00

Mit Horst Fyrguth

3 x 2 Freikarten

Hier wird Abwechslung groß geschrieben: In der Live Show des Quatsch Comedy Clubs könnt Ihr jede Woche gleich 5 neue Comedians in einer Show erleben. Erlebt 2 Stunden feinste Stand-Up-Comedy so, wie sie sein sollte: hautnah, unzensiert und vor allem live!


Horst Fyrguth
Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.


Das Leben war hart zu Moderator Horst Fyrguth, aber Horst wurde härter. Als ehemaliger Waldorfschüler ist er gezeichnet vom Namen tanzen, teilt Horst heute mindestens genau so viel aus, wie er einstecken musste. Seine ganz eigene Art schwarzen Humor charmant zu verkaufen, intelligenteste Einsichten zu haben aber auch gleichzeitig der Menschheit mit seiner unverschämten „Ihr könnt mich alle mal“-Haltung zu begegnen ist einzigartig. Er hat Ideen, auf die kommt sonst keiner! Ob die immer so gut sind, das soll jeder für sich entscheiden.


Mitwirkende:
Khalid
Andreas Weber
Ben Schmid
El Mago Masin


Tickets:
ab 33,00 €


Weitere Informatione und Termine:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

33.00 €

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung