Comedy in Berlin

Die legendäre Show mit fünf Comedians

Do. 20.02.20 20:00

Moderation: Christian Schulte-Loh

3 x 2 Freikarten

Hier wird Abwechslung groß geschrieben: In der Live Show des Quatsch Comedy Clubs könnt Ihr jede Woche gleich 5 neue Comedians in einer Show erleben. Erlebt 2 Stunden feinste Stand-Up-Comedy so, wie sie sein sollte: hautnah, unzensiert und vor allem live!


Moderation: Christian Schulte-Loh
Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

Die englische Presse bejubelt den „German Comedian“ als „einen der subversivsten Acts aller Zeiten. Seine Gags haben eine unglaubliche Frische und Kraft“ (The Spectator). Kein Wunder, denn wer in Clubs voller angetrunkener Engländer besteht, dessen Comedy ist entsprechend direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher. Über sein extremely funny Erstlingswerk „Zum Lachen auf die Insel: Als deutscher Komiker in England“ sagt Spiegel Online „Deutsch, aber lustig!“


Mitwirkende:
Jamie Wierzbicki
Max Ruhbaum
Pierre Schäfer
Özgür Cebe


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

91 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung