Comedy in Berlin

Die legendäre Show mit fünf Comedians

Sa. 25.01.20 22:00

Moderation: Ingmar Stadelmann

3 x 2 Freikarten

Hier wird Abwechslung groß geschrieben: In der Live Show des Quatsch Comedy Clubs könnt Ihr jede Woche gleich 5 neue Comedians in einer Show erleben. Erlebt 2 Stunden feinste Stand-Up-Comedy so, wie sie sein sollte: hautnah, unzensiert und vor allem live!


Moderation: Simon Stäblein
Mit ihm wird scharfes noch schärfer und lustiges noch lustiger! Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen.

Ingmars Humorfarbe ist schwarz. Tiefschwarz. Seine Pointen sind schmerzbefreit – und immer unglaublich
komisch. Mit Ingmar wird scharfes noch schärfer und lustiges noch lustiger. Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen. Erste Schritte als Stand Upper machte der ehemalige Energy-Radiomoderator auf der Quatsch Comedy Club-Bühne. Mit seiner furchtlosen Art und seinem schonungslosen Humor schafft es Ingmar immer wieder, die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy aufzulösen. So begeistert er Publikum und Kritiker gleichermaßen immer getreu dem Motto: „Humor ist immer ein Kann-Angebot! Kein Muss!“


Mitwirkende:
Passun Azhand
Marcel Mann
Der Wolli
Sebastian Krämer


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

80 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung