Comedy in Berlin

Die legendäre Show mit fünf Comedians

Sa. 23.11.19 22:00

Moderation: Heino Trusheim

3 x 2 Freikarten

Hier wird Abwechslung groß geschrieben: In der Live Show des Quatsch Comedy Clubs könnt Ihr jede Woche gleich 5 neue Comedians in einer Show erleben. Erlebt 2 Stunden feinste Stand-Up-Comedy so, wie sie sein sollte: hautnah, unzensiert und vor allem live!


Moderation: Heino Trusheim
Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.


Als Comedian und Coach packt Heino Trusheim alle Themen an. Er bleibt dabei immer optimistisch, unaufgeregt und wunderbar schlicht. Denn das Leben ist kein Wunschkonzert. Und eben auch verdammt rau, wenn es einen von der ersten Windel im Stubenwagen bis zur letzten im Seniorenstift manchmal gehörig um die Ohren weht.
Doch wer fragt, der führt. Dies lernte er bei einer seiner vielen falschen Entscheidungen – wie zum Beispiel einem Rhetorikseminar für Vermögensberater. Und Fragen hat Heino zuhauf!


Mitwirkende:
Joël von Mutzenbecher
Edith Schröder
Luisa Schulz
Robert Louis Griesbach


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

59 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung