Comedy in Berlin

Die legendäre Show mit fünf Comedians

Sa. 09.11.19 22:00

Moderation: Jess Jochimsen

3 x 2 Freikarten

Hier wird Abwechslung groß geschrieben: In der Live Show des Quatsch Comedy Clubs könnt Ihr jede Woche gleich 5 neue Comedians in einer Show erleben. Erlebt 2 Stunden feinste Stand-Up-Comedy so, wie sie sein sollte: hautnah, unzensiert und vor allem live!


Moderation: Jess Jochimsen
Jess beweist, was Satire alles sein darf: anrührend, klug, bilderreich, musikalisch und nicht zuletzt sehr lustig.


Mitwirkende:
David Grashoff
Markus Barth
Kalle
Don Clarke


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

44 Interessenten
~0-Angie65
Maja1975
Maxemal
schmetti
Haute_Culture
Loewe08
Silli26
MimiMaus
DomeGER
Undina
Hai93
~0-Onkelherse
monalisa
rolbln
Gloria88
HeidiW
~0-jasminaachkachou
Dietmar66
Starsid
Maeusefluesterin
~0-Mrogge
nicolausi
Estrelha
HerthaBerlin
Dieda24
back_in_Baerlin
riemic01
Prenzlbergerin
Zico1967
lapa77
BenJi
Roberta
joana
~0-Bassist2019
Tulpi
~0-JuliaD79
Gneisenau
tomguzzy
~0-Ralf1402
Luanda
Duesseldorfer
~0-strotmac
WalterW
~0-antjeschulz5
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

joana

Geschrieben von joana

am Mo. 11.11.19 13:14

Comedy in Berlin

Die legendäre Show mit fünf Comedians
Sa. 09.11.19 22:00

Moderation: Jess Jochimsen

Es war lustig, oft unter der Gürtellinie, aber was will man erwarten, wenn man "Quatsch" im Namen hat. Entspannter Abend und damit vollkommen ok. Der Moderator war klasse!

Lilli1

Geschrieben von Lilli1

am Mi. 30.12.20 15:06

Comedy in Berlin

Die legendäre Show mit fünf Comedians
So. 01.11.20 17:00

Mit Stefan Danziger

Nach langer Zeit mal wieder im Quatsch Comedy Club gewesen. Und dieses Mal war es sehr gut. Die Comediens haben uns sehr gut unterhalten. Wir hatten Spaß und haben uns auch auf Grund des Sitzabstandes wohl gefühlt.

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Mo. 26.10.20 11:22

Comedy in Berlin

Die legendäre Show mit fünf Comedians
So. 25.10.20 17:00

Mit Horst Fyrguth

Die fünf Comediens haben uns gut unterhalten und wir haben viel gelacht. Horst Fyrguth hat sehr eindrucksvoll seinen Namen getanzt und gut durch das Programm geführt. Alle waren recht unterschiedlich. Khalid hat uns am besten gefallen. Gute Plätze, nicht zu eng. Ordentliche Corona Regeln.