Comedy in Berlin

Die legendäre Show mit fünf Comedians

So. 03.11.19 17:00

Moderation: Lutz von Rosenberg Lipinsky

3 x 2 Freikarten

Hier wird Abwechslung groß geschrieben: In der Live Show des Quatsch Comedy Clubs könnt Ihr jede Woche gleich 5 neue Comedians in einer Show erleben. Erlebt 2 Stunden feinste Stand-Up-Comedy so, wie sie sein sollte: hautnah, unzensiert und vor allem live!


Moderation: Lutz von Rosenberg Lipinsky
Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.


Er ist ein wahres Multitalent: Autor, Moderator und Regisseur. Und zudem ein vielfach prämierter Kabarettist. Von Amoklauf bis TTIP: Er fasst jedes noch so heisse Eisen an! Ob die großen Phänomene oder die ganz kleinen Wehwehchen unserer hysterischen Gesellschaft – Lutz von Rosenberg Lipinsky lässt nicht locker. Lutz ist dabei knallhart, rundherum unkorrekt, gleichzeitig aber ironisch-treffend und hart.


Einfach eine wortgewaltige, virtuose Provokation! Als ausgewiesener Fußballkenner schreibt er zudem Kolumnen für den kicker.


Mitwirkende:
Nora Boeckler
Kerim Pamuk
Tan Caglar
Heinz Gröning


Tickets:
ab 21,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung