Theater in Berlin

Die kleine Hexe

So. 22.09.19 11:00

Von Otfried Preußler

1 x 2 Freikarten

oder

Otfried Preußlers Klassiker ist als furioses musikalisches Spektakel mit tanzenden Besen, sprechenden Raben und jeder Menge Zauberei zu sehen.


Mit einhundertsiebenundzwanzig Jahren ist die kleine Hexe laut Hexenregeln noch viel zu jung für die wilden Walpurgisnacht-Tänze durch Luft und Feuer. Na und, denkt sie sich. Abraxas Warnungen schlägt sie in den Wind und schleicht sich heimlich zum Tanz auf den Blocksberg. Und wird erwischt! Nun heißt es Hexenregeln büffeln und Zaubertricks üben, um innerhalb eines Jahres eine gute Hexe zu werden. Doch dann entpuppt sich alles als großes Missverständnis.


In der Regie von Chiara Galesi wird der zeitlose Kinderbuchklassiker von zwei Schauspieler*innen, einem Musiker und einer Souffleuse gespielt, die die kleine Hexe auf ihrer musikalischen Reise zum Hexentanzplatz begleiten.


Tickets:
13,00 € auf www.parkaue.de/programm

Weitere Informationen unter:
www.parkaue.de

Tickets

13.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Theater an der Parkaue

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater an der Parkaue. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung