Komödie in Berlin

Die kleine Hexe

Mi. 07.02.18 16:45

Deutschland 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Mit gerade mal 127 Jahren ist die kleine Hexe noch jung. Sie ist zwar etwas chaotisch, am Hexen hat sie aber jede Menge Spaß. Den wünscht sie sich auch für die Walpurgisnacht, in der alle Hexen auf dem Blocksberg die Party des Jahres feiern. Dafür ist die kleine Hexe aber eigentlich noch nicht alt genug, darum schleicht sie sich heimlich auf das Fest. Dummerweise wird sie dort allerdings entdeckt und bekommt eine dicke Strafe aufgebrummt: Nur wenn sie bis zum nächsten Jahr alle Zaubersprüche aus dem magischen Buch auswendig kann so wie die großen und guten Hexen, darf sie wieder zum Blocksberg. Allerdings ist es mit dem Lernfleiß der kleinen Hexe nicht weit her: Sie liegt lieber lange im Bett, reitet auf ihrem Besen oder hext schöne Dinge für die Menschen. Außerdem will die böse Hexe Rumpumpel (Suzanne von Borsody) unbedingt verhindern, dass die kleine Hexe ihr Ziel erreicht. Damit ist jede Menge Einfallsreichtum und der gute Rat ihres treuen Raben Abraxas (Stimme von Axel Prahl) gefragt, wenn die kleine Hexe wirklich nächstes Jahr zum Blocksberg will. Denn sie möchte statt stumpf auswendig zu lernen einen einfacheren Weg entdecken, wie sie sich als „gute Hexe“ beweisen kann …


Regie:
Michael Schaerer


Darsteller:
Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody, Luis Vorbach, Therese Affolter


Tickets:
8,30 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung