Familie in Berlin

Die Känguru-Chroniken

Di. 07.07.20 20:30

Satire

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrj Schaad) lebt ein wenig ambitioniertes und ziemlich ereignisloses Leben in einer Wohnung in Berlin. Eines Tages steht plötzlich ein Känguru vor seiner Tür (Stimme: Marc-Uwe Kling), das sich ein paar Zutaten für Eierkuchen bei ihm leihen will und kurze Zeit später unverhofft bei einzieht – ein Arrangement, von dem Marc-Uwe zunächst nicht sonderlich begeistert ist, doch nach und nach wachsen Kleinkünstler und Känguru zusammen. Dann wird allerdings ihr Kiez durch das wahnwitzige Bauprojekt des schwerreichen Rechtspopulisten und Immobilienunternehmers Jörg Dwigs (Henry Hübchen) bedroht. Mit Unterstützung der Späti-Betreiber Otto-Von (Tim Seyfi) und Friedrich-Wilhelm Yilmaz (Adnan Maral) sowie ihrer Nachbarin Maria (Rosalie Thomass) wollen Marc-Uwe und das Känguru Dwigs und seine Geliebte Jeanette (Bettina Lamprecht) aufhalten…


Regie:
Dani Levy


Cast:
Paulus Manker (Therapeut), Henry Hübchen (Jörg Dwigs), Carmen-Maja Antoni (Herta), Adnan Maral (Friedrich-Wilhelm), Bettina Lamprecht (Jeanette), Tim Seyfi (Otto Von), Rosalie Thomass (Maria), Dimitrij Schaad (Marc-Uwe), Oskar Strohecker (Jesus)


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen und Termine:
www.cinestar.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Tom_
Maxemal
tim1984
Tweaty2010
Rudobern
~0-Bassist2019
~0-Sonntagsfahrer
~0-gerbera
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

PaulaLustig

Geschrieben von PaulaLustig

am Mi. 06.10.21 10:33

Familie in Berlin

Paw Patrol
Di. 05.10.21 13:30

Der Kinofilm

Der Film war sehr schön. Mein Kind war begeistert und ich natürlich auch. Das Kino hat etwas unschön gerochen. Teilweise war es für Kinder zu laut und zu kalt.

hamburg81

Geschrieben von hamburg81

am Do. 05.08.21 10:10

Events & Festivals in Berlin

I am Greta
Fr. 16.10.20 17:00

Swe, De, USA, GB | 1 Std. 41 Min | Nathan Grossman

Ich kann es nur immer wieder sagen, super Kino, komfortabel, sauber, nicht zu voll und sehr freundlich. Der Film war spannend und informativ, einfach mal anschauen, bevor man auf Greta schimpft...

Hele

Geschrieben von Hele

am Fr. 24.04.20 13:10

Familie in Berlin

Happy Family: „Onward - Keine Halben Sachen"
So. 01.03.20 14:30

USA 2020

Mir hat dieser lustige Film gut gefallen.Etwas Abenteuer und viele lustige Ideen,die nicht nur die Kinder zum lachen brachten. Das Personal war auch sehr freundlich.