Theater in Berlin

Die IONen: Fernweh

Mi. 08.01.20 20:00

Wir sind dann mal woanders

1 x 2 Freikarten

Weihnachten und Sylvester sind vorbei. Der Bauch und die Geschenketeller sind gefüllt. Die Tage sind dunkel und kalt. Höchste Zeit den Sommerurlaub zu buchen und sich der Vorfreude nach fernen Ländern, interessantem Essen und besserem Wetter hinzugeben! Ihre Inspirationen sind unser Treibstoff für unsere gemeinsame Entdeckungsreise in fremde Länder und Kulturen. Steigen Sie ein, es lohnt sich!


 


Tickets
12,00 €


Mehr Informationen unter:
https://ionen-berlin.de/

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Improvisationstheater BühnenRausch e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
mochow
isaboe
~0-LiMaRo
cubalibre
antonella1965
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mochow

Geschrieben von mochow

am Do. 09.01.20 10:11

Theater in Berlin

Die IONen: Fernweh
Mi. 08.01.20 20:00

Wir sind dann mal woanders

Das Thema Fernweh vom Impotheater war sehr gut. Besonders die weiblichen Mitspieler waren gut. Es herrschte wirklich ein gutes Klima zwischen Schauspüieler und Publikum. Das Publikum hat vorher auf eine Tafel Stichwörter geschrieben und die Schauspieler haben daraus verschiedene Szenen gespielt und das Publikum hat entschieden, was man bis zum Ende spielt. mochow

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am So. 20.10.19 22:00

Theater in Berlin

Die IONen: Fernweh
So. 20.10.19 19:00

Wir sind dann mal woanders

Gespielt wurde nicht Fernweh, sondern Berlin Underground. Ich war schon bei der Premiere und sah das Thema zum zweiten Mal. Diesmal war es ernster umgesetzt, aber trotzdem genau so gut. Und man muss es erstmal hinbekommen, aus „Händedruck“, „Mobbing an der Grundschule“ und „Kartoffelsalat und Würstchen an Heiligabend“ ein ganzes Theaterstück zu improvisieren. Ich werde wieder gehen.

hansekogge

Geschrieben von hansekogge

am Do. 12.03.20 12:25

Theater in Berlin

Impro-Überra(u)schungs-Show (in englischer Sprache)
Mi. 11.03.20 20:00

With actors of different improv ensembles

War toll, schade, das nur drei Zuschauer da waren, Schauspieler waren sechs auf der Bühne, aber die Stimmung war gut. Sie Truppe war sehr originell und kreativ. Die Zuschauer durften anfänglich den Rahmen des Geschehens bestimmen, hatten aber danach kein Mitspracherecht, was aber in Ordnung war. Ich habe mich schon seit langem nicht mehr so gut amüsiert. Hinterher haben wir dann alle zusammen noch etwas getrunken und miteinander geredet. Englisch ist wirklich eine schöne Sprache, ich müte es nur mal wieder auffrischen.