Theater in Berlin

Die IONen: Berlin Underground

Mi. 06.11.19 20:00

Was die Stadt bewegt

1 x 2 Freikarten

U-Bahn-Fahrten in Berlin: Begegnungen die uns berühren, zweifeln lassen, Fragezeichen hinterlassen. Welche Geschichten stecken hinter den Gesichtern unserer Mitreisenden? Mut? Drama? Herzschmerz? Alles ist möglich. Komm mit und fahr ein Stück mit uns!


 


Tickets
12,00 €


Mehr Informationen unter:
https://ionen-berlin.de/

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Improvisationstheater BühnenRausch e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Rudobern
Carmen_Isabella
Sabine268
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mi. 13.11.19 17:57

Theater in Berlin

Die IONen: Berlin Underground
Mi. 06.11.19 20:00

Was die Stadt bewegt

Es war ein amüsanter Abend und viel Spass gebracht, jeder Besucher hat auf einen Zettel etwas aufgeschrieben,und danach wurde eine improvisierte Vorstellung gezeigt ( wie = " am Sonntag gegenseitig die Zähne Putzen" )

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Mi. 06.11.19 22:13

Theater in Berlin

Die IONen: Berlin Underground
Mi. 06.11.19 20:00

Was die Stadt bewegt

Berlin Underground die Dritte. Diesmal eher wieder lustiger und mit tatkräftiger Unterstützung von Alex von den Klubbekanntschaften. Heute standen der Joghurt mit der Eck, eine Fanta, die über der Cousine ausgeschüttet wurde und jede Menge Süßigkeiten, wie Moncherle Muffins, auf dem Spielplan.

hansekogge

Geschrieben von hansekogge

am Do. 12.03.20 12:25

Theater in Berlin

Impro-Überra(u)schungs-Show (in englischer Sprache)
Mi. 11.03.20 20:00

With actors of different improv ensembles

War toll, schade, das nur drei Zuschauer da waren, Schauspieler waren sechs auf der Bühne, aber die Stimmung war gut. Sie Truppe war sehr originell und kreativ. Die Zuschauer durften anfänglich den Rahmen des Geschehens bestimmen, hatten aber danach kein Mitspracherecht, was aber in Ordnung war. Ich habe mich schon seit langem nicht mehr so gut amüsiert. Hinterher haben wir dann alle zusammen noch etwas getrunken und miteinander geredet. Englisch ist wirklich eine schöne Sprache, ich müte es nur mal wieder auffrischen.