Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Komödie in Berlin

Die Hochzeit
(2)

Deutschland 2020

Mi. 29.01.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Die Hochzeit

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die neue Komödie von Til Schweiger: Nach dem turbulenten Klassentreffen im Vorgänger ist das Leben von Thomas, Nils und Andreas weiterhin chaotisch. Wir spendieren ein Glas Prosecco und die Cosmopolitan! Mit deiner CineStarCARD sparst du 1 €.

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!

Zum Film:
Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) haben bei einem gemeinsamen Wochenende im Luxushotel und auf dem Klassentreffen ihres Jahrgangs einige chaotische Abenteuer erlebt. Nun will DJ und Frauenheld Thomas, der sich immer noch an das monogame Leben gewöhnen muss, seine Freundin Linda (Stefanie Stappenbeck) heiraten und muss sich neben den Hochzeitsplanungen auch noch um Stieftochter Lili (Lilli Schweiger) kümmern. Unterdessen haben seine Kumpels mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen: Der eigentlich glücklich verheiratete Nils (Samuel Finzi) hat zwar seine Midlife-Crisis überstanden, doch dafür muss er nun feststellen, dass seine Frau Jette (Katharina Schüttler) einen Seitensprung hatte. Und der frisch von Tanja (Jeanette Hain) getrennte Andreas (Milan Peschel) versucht sich in der Welt des Online-Datings…

Regie:
Til Schweiger

Darsteller:
Til Schweiger, Katharina Schüttler, Samuel Finzi, Johanna Gastdorf, Stefanie Stappenbeck, Jeanette Hain, Irene Rindje, Milan Peschel, Lilli Schweiger, Bianca Nawrath

Tickets:
7,80 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Cinestar Filmpalast Hellersdorf in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.