Besondere Musikevents in Berlin

Die Guten Alten Zeiten

So. 20.05.18 22:00

90er & 2000er Party

3 x 2 Freikarten

Wisst Ihr noch damals? Die guten alten Zeiten?
Als Gigi D'Agostino einen Hit nach dem anderen rausgehauen hat. 
Als die Loveparade ihren Höhepunkt erreichte. Als Clubs noch Diskotheken waren? 
Als der Black-Floor immer am vollsten und ein Abend ohne Blackstreet, DMX und Ashanti undenkbar war?
 
Genau diese Zeit wollen wir am Pfingstsonntag für eine Nacht zurückholen! Denn die 90er waren mehr als nur Cotton Eye Joe und Barbie Girl und auch die Musiklandschaft in den frühen 2000ern bestand nicht nur aus dem Ketchup Song und ähnlichem Trash.
 
Wir wollen den guten Stoff!

Neben der guten Musik aus vergangenen Zeiten gibt es eine riesige Spreeterrasse zum Chillen am Wasser und für Sparfüchse 2 Drinks zum Preis von einem zwischen 22 und 23 Uhr.

Specials:
+ riesige Spreeterrasse zum Chillen
+ 2 Drinks zum Preis von einem zwischen 22 und 23 Uhr

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Spreezialisten GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Spreezialisten GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Fresie
Melis_Efe
Marian
Butterblume
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Mi. 22.05.19 11:52

Besondere Musikevents in Berlin

DIE GUTEN ALTEN ZEITEN
Do. 18.04.19 22:00

90er & 2000er Party

Die Musik war nicht schlecht. Bei den beiden Floors, die zur Verfügung stehen, findet man dann den angenehmeren, wo mehr getanzt als in Gruppen herumgestanden wird.

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Do. 18.04.19 13:53

Schlager & Volksmusik in Berlin

★ SCHLAGER AN DER SPREE ★ AFTER SHOW PARTY ★
Sa. 13.04.19 21:00

Die Schlagersause im Pirates

Es ist mal etwas anderes und zum Glück fängt es nicht zu spät an. Aufgrund der Musik und der Getränke-Aktion (2 für 1) geht es eher in Richtung Ballermann. Dafür ist das Publikum noch recht angenehm. Die Musik ist eine bunte Mischung (mir persönlich ein wenig zu bunt) und es wird schnell voll, so dass man irgendwann kaum noch Platz findet.

travel4sh28

Geschrieben von travel4sh28

am Mo. 04.02.19 08:36

Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlager an der Spree
Sa. 05.01.19 21:00

Die Schlagersause im Pirates

Schlagerparty im Pirates ist immer wieder ein toller Abend. Es gibt 2 dancefloors, bis 22 Uhr ist SCHLAGER im Untergeschoss, dort hat man immer irgendwo Platz zum tanzen und Erdgeschoss ist reichlich Platz, wenn freigegeben wurde. Das Gute, da ich öfter dort bin, sind bei SchlagerAbende jedes Mal andere Schlagerthemen. Immer wieder gerne.