Komödie in Berlin

Die Goldfische

Mi. 03.04.19 17:45

D 2019

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Kino UNION ist heute ein Kino mit insgesamt 3 Sälen. Es zeigt große Produktionen ab Start und hat genug Platz für Dokumentationen. Die Besucher sind voll des Lobes über die gelungene Saalgestaltung und die neue Technik.


Zum Film:
Das Leben des Bankers Oliver wird nach einem schweren Unfall auf den Kopf gestellt. Mit über 200 Sachen rast der Lebemann nämlich in eine Leitplanke und ist nach dem Crash querschnittsgelähmt. Nach der Reha zieht er in eine WG körperlich behinderter Menschen ein. Eigentlich sollte er sein Leben nun völlig neu überdenken, doch stattdessen verleiten seine neuen Umstände Oliver zu einem kriminellen Plan.


Regie:
Alireza Golafshan


Darsteller:
Tom Schilling, Jella Haase, Axel Stein, Klaas Heufer-Umlauf, u.a.


Tickets:
ab 7,50 €


Weitere Informationen unter:
www.kino-union.de


Foto: © Jürgen Olczyk / Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Wiedemann & Berg Film GmbH & Co. KG

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
ellimichi
Paperface
samina
Eleonora
Schnute74
~0-TheaterKinoMusik
~0-Conny-ick94
Spreefisch
Mausebein
gutemine1969
Suessmaus69
monalisa
Rudobern
~0-sethos333
~0-christide
krilora
nolo
~0-UndineB
~0-maxfax1
heinbloed
gritti1968
Sunny123
Kramp5
ViJoNa78
nagran
tomguzzy
rosebuddy61
Curly83
Sperling
Tweaty2010
BerndS
Anny-Penny
stachelad
Gartenzwerg32
Zupp
Undina
Harlekin69
cathze
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Do. 09.06.22 23:55

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Fr. 08.02.13 20:30

USA 2012

Guckt man diesen Film unbedacht, findet man die Geschichte mit den Tieren gruselig spannend. Die Version am Ende, es sei doch nur verstellt, um nicht grausame Menschen zu sehen, wäre es noch schwerer zu verstehen. Einmal sehen reicht.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 08.07.20 19:34

Art House & Independent in Berlin

Das Geheime Leben der Bäume
Mo. 20.07.20 13:30

Deutschland 2020

Ein sehr schöner und interessanter Film von und mit Peter Wohlleben, in dem über die kommunikativen Fähigkeiten der Bäume berichtet wird sowie weitere unglaubliche Eigenschaften und Erlebnisse im Wald aufgedeckt werden. Dieser Film lohnt sich wirklich. Wem das Buch dazu schon sehr gefallen hat, der wird an den schönen Bildern seine Freude haben.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mi. 08.07.20 09:05

Art House & Independent in Berlin

Undine
Sa. 11.07.20 18:15

Deutschland, Frankreich 2020

Der Film Undine feierte bei der Berlinale 2020 seine Premiere und war als deutscher Wettbewerbsfilm sehr begeht dafür Karten zu ergattern. Paula Beer, die Undine Darstellerin erhielt dafür einen silbernen Bären. Der Film ist relativ kurz und geht nur 90 Minuten und ist freigegeben ab 12 Jahre. Undine wird von Ihrem Freund verlassen, was ihr gar nicht gut gefällt. Durch einen Zufall lernt sie jemand anderen kennen mit dem sie schnell zusammen ist. Bleibt das Paar jetzt zusammen?... Dem Film konnte man gut folgen, aber der Schluss wirkte für manchen Zuschauer etwas verwirrend. Trotz allem, mir hat der Film gut gefallen und hätte mehr Auszeichnungen bei der Berlinale verdient.