Show in Berlin

Die Geschwister Pfister

Do. 08.11.18 20:00

Wie wär’s, wie wär’s?

3 x 2 Freikarten

Es ist das wohl sommerlaunigste Programm im TIPI AM KANZLERAMT, welches uns pünktlich zur grau-kalten Nieselzeit in Aufbruchsstimmung versetzt: Gut gelaunt und glücksvereint brechen die Geschwister Pfister in ihrer Show mit einer Zeitmaschine auf, um ein in den Fünfzigern und Sechzigern verschüttetes Italien wiederzuentdecken: Sommer, Sonne und Chianti – endlich Toskana!


Mit einem Koffer voller Lieder über Sehnsucht, Fernweh, Heimweh und Reiselust, ob im Cabrio, auf dem Alpenpass, beim Campen am Gardasee, in der Villa von Ralph Siegel oder nachts in Rom – die Geschwister Pfister haben immer einen passenden Reim und ein klingendes Lied auf den Lippen, wenn sie durch die Serpentinen schlagern. Und am Wegesrand aufgelesen, steigt der eine oder andere Kollege aus der wunderbaren Welt der leichten Muse einfach zu ...


Begleitet wird die fidele Reisefamilie von dem stets blendend aufgelegten Jo Roloff Trio.


Einlass & Restauration:
ab 18:30 Uhr


Tickets:
ab 32,00 €


Weitere Informationen unter:
www.tipi-am-kanzleramt.de

Tickets

32.00 €

Veranstaltet durch

Tipi am Kanzleramt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tipi am Kanzleramt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
danbel
Abenteuerurlaub
Haute_Culture
stachelad
~1-sweetdog
Waldfee19
Runkel
kiwikathrin
Kokolores
blueangel
Ewa_M
mochow
Mauseputz
KatrinTo
niobe_queck
Saphira
Stefan
~1-ronnybube
tomguzzy
~0-joerg_ehrenpreis
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Waldfee19

Geschrieben von Waldfee19

am So. 11.11.18 19:21

Show in Berlin

Die Geschwister Pfister
Do. 08.11.18 20:00

Wie wär’s, wie wär’s?

Die Geschwister Pfister haben uns im TIPI AM KANZLERAMT mit ihrem Gesang und vor allem mit Ihrer Verwandlungsfähigkeit sehr beeindruckt. Es war ein Vergnügen ihnen zuzusehen und zuzuhören. Wir hatten auch sehr gute Plätze. Danke an TwoTicket.

burma13

Geschrieben von burma13

am So. 06.01.19 09:38

Show in Berlin

Die Geschwister Pfister
Mi. 07.11.18 20:00

Wie wär’s, wie wär’s?

Abwechslungsreich und verwandlungsfähig - so kenne ich die Geschwister Pfister seit vielen, vielen Jahren. Die Veranstaltungen sind immer einen Besuch wert.

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Di. 13.11.18 10:27

Show in Berlin

Die Geschwister Pfister
Fr. 09.11.18 20:00

Wie wär’s, wie wär’s?

Die Geschwister Pfister waren mir zwar schon ein Begriff, aber habe ja wirklich etwas verpasst, sie nicht vorher live erlebt zu haben. Die Aufregung vorher (kein Bus und auch im Tiergarten alles abgesperrt) war dann schnell vergessen. Die alten Lieder, das Italien-Flair und die vielseitige Schauspielkunst waren ganz wunderbar. Es wirkt alles sehr professionell und trotzdem nicht 08/15. Wir waren voll und ganz begeistert!