Theater in Berlin

Die Flughunde

Di. 16.01.18 20:00

Improshow

2 x 2 Freikarten

Seit 2009 gehören die Flughunde zur Berliner Impro-Szene. Bei ihren regelmäßigen Shows zeigt die Gruppe nicht nur heitere, musikalische und romantische Szenen, sondern bringt auch dramatische oder gruselige Lang- und Kurzformen auf die Bühne.


Entscheidend für den Ablauf der Show ist maßgeblich das Publikum, welches mit Ideen und Vorgaben den Abend mitgestaltet. Jede Szene und jede Geschichte ist einmalig und eine Premiere auf der Bühne. Jede Show ist sowohl für das Publikum als auch für die Spieler immer wieder neu und überraschend.


Von Zeit zu Zeit sind einzelne Mitglieder oder auch die ganze Gruppe an anderen Orten zu sehen wie Bühnenrausch, KuZe in Potsdam, Scheinbar usw.

Dauer ca. 90 Minuten + Pause


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-verlaengertes-wohnzimmer.de
www.die-flughunde.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Verlängertes Wohnzimmer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Undina
Loewe08
stkunst
ThomasPynchon
sunshinetsunami
Franzili
Crazy_Horse78
gwhauke
~0-Henning-Berlin
Ina123456
nolo
~0-Cosimana
Fluda
Monsini
jasminkabesenic
antonella1965
kaerl
travel4sh28
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

travel4sh28

Geschrieben von travel4sh28

am Mi. 21.03.18 11:31

Theater in Berlin

Die Flughunde
Di. 20.03.18 20:00

Improshow

Die 5er Gruppe mal wieder erquickend, schön improvisierend, mal etwas ruhiger, aber auch einige Brüller dabei. Leute, geht zu den Flughunden.... sie machen spaß

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Do. 06.07.17 23:48

Theater in Berlin

Die Flughunde
Di. 18.04.17 20:00

Improshow

Bei nur neun Publikümmern haben sich die vier Akteure trotzdem redlich abgemüht, gute Unterhaltung zu bieten. Das hat meistens auch geklappt, nur wurde es manches Mal etwas zu langatmig. Da geht noch was!

Ic3d

Geschrieben von Ic3d

am Mi. 19.10.16 11:02

Theater in Berlin

Die Flughunde
Di. 18.10.16 20:00

Improshow

Zu viert waren meine Freunde und ich gestern bei den Flughunden und erlebten im verlängerten Wohnzimmer einen grandiosen und überaus lustigen Abend. Dieses Mal bezauberten uns Anna, Eva und Stephie. Die frechen und originellen Spiele begeisterten den fast ausverkauften Saal von Anfang bis Ende. Vielen Dank!