Theater in Berlin

Die Einladung

Do. 17.10.19 19:00

Eine dramatische Komödie

3 x 2 Freikarten

Zwei Paare, seit vielen Jahren eng befreundet, genau wie die beiden Töchter. Doch nun gibt es eine Neuigkeit, die möglichst schonend beizubringen ist. Also lädt das eine Paar das andere zum Essen ein. Der Abend beginnt wie so viele zuvor: Small Talk, Erinnerungen an früher, Pläne für die Zukunft. Doch sobald die „Bombe“ geplatzt ist, steuert das Essen auf eine Katastrophe zu. Denn nun kommen Themen auf den Tisch, die die Vier seit Langem erfolgreich umschiffen: unterschiedliche Erziehungsstile, in denen sich ebenso unterschiedliche Lebensauffassungen spiegeln. Als sich dann auch noch ein Jahre zurückliegendes Geheimnis Bahn bricht, eskaliert die Situation vollends ...


Nach einer Spielpause ist es jetzt endlich soweit: Das Inseltheater bezieht seine neue Spielstätte! Bisher war das traditionsreiche Kiez-Theater auf der schönen Insel Moabit beheimatet, nun zieht es auf das "Schöneberger Festland", zum Theater O-TonArt. Mit einer Frühlings- und einer Herbstproduktion präsentiert das Ensemble zwei Stücke pro Jahr, das Repertoire reicht von klassisch bis modern. 


Tickets
18,00 €


Mehr Informationen unter:
www.inseltheater-moabit.de


Foto: Günter Schmid

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Inseltheater Moabit

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Inseltheater Moabit. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
--Christian--
~0-belladonna4
MarkusBln
~0-lignarius
Tom_
Curly83
galli1011
heartbeat111
hemermarie
BerlinerGeschenk
Symphonie
WalterW
~0-phantomspass
Paula1703
gritti1968
Sunny123
Bendit
soccerlady18
~0-Alpaka7
angelika33
lucro
delphin64
Estrelha
Maja1975
jomalo
nolo
RIA
ClaudiaS
Mogri1
Labookellie
~0-senior
stachelad
lothar28
HH.Deern
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

heartbeat111

Geschrieben von heartbeat111

am Fr. 18.10.19 16:27

Theater in Berlin

Die Einladung
Do. 17.10.19 19:00

Eine dramatische Komödie

Es war ein kurzweiliger Abend mit guten Schauspielern. Das Theater ist ebenfalls sehr schön; klein und gemütlich. Das Stück hat meiner Begleitung mehr gefallen als mir.

Letterman

Geschrieben von Letterman

am Sa. 26.10.19 15:21

Theater in Berlin

Die Einladung
Mi. 16.10.19 19:00

Eine dramatische Komödie

Nettes Theaterstück ein bisschen wie im richtigen leben. Es war ausverkauft! Glaube es waren auch 1-2 bekannte Schauspieler dabei. Leichte Unterhaltung, gelacht wurde auch hätte mehr sein können.

Mogri1

Geschrieben von Mogri1

am Do. 17.10.19 10:48

Theater in Berlin

Die Einladung
Mi. 16.10.19 19:00

Eine dramatische Komödie

Es war ein sehr schönes Stück und total realistisch. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Sehr gut ist auch, daß die Vorstellung bereits um 19.00 Uhr angefangen hat, so ist es auch für Berufstätige nicht so spät. Das Theater war auch sehr gut besucht.