Schlager & Volksmusik in Berlin

Die Deutsche Schlagerparty

Sa. 27.04.19 20:00

Friede - Freude - Eierkuchen

3 x 2 Freikarten

"Die Deutsche Schlagerparty" feiert seit dem Jahr 2012 in der Hauptstadt die buntesten Partys rund um das deutsche Liedgut. DJ frankie b. präsentiert "gut aufgelegt" die ganze Nacht Non-Stop -im authentischen Schlagerkostüm- alle Hits die im Bereich des Schlagers Rang und Namen haben. Die Schlager Kult-Hits, die Klassiker aus der ZDF-Hitparade, sowie den aktuellen deutschen Schlager. Alle Hits zum mitsingen, tanzen, flirten und manchmal auch zum mitschunkeln. Auch die Songs aus der Neuen Deutschen Welle, die besten Hits der Wiesn, sowie die Hits vom Ballermann gehören mit zur Schlagerparty. Es gibt durchgehend deutsche Musik, der überwiegende Teil der Musik ist jedem bekannt. Die Neuvorstellungen mit Hit-Potential werden ebenfalls auf unseren Schlagerpartys präsentiert.


"Ein bißchen Spaß muß sein", unsere bunten Partys werden permanent von fröhlichen Menschen besucht, hier stimmt einfach alles.


DJ frankie b. - Der Tausendsassa der Berliner Event-Szene


Seit 1986 steht DJ frankie b. Non-Stop als Profi an den Decks. Wie am ersten Tag, steht frankie für seine Veranstaltungsformate wie "Back to the 80´s, "Pflaumenbaum-Revival“, "Die weiße Partynacht", Aprés Ski Partys und Oktoberfeste u.v.m. von ihm entwickelte Partykonzepte nicht nur hinterm Pult, sonder auch an den Reglern der Organisation dieser Veranstaltungskonzepte. Zudem ist frankie bundesweit als mobiler DJ, Moderator und Eventmanager im täglichen Einsatz.


Die schönen Momente von heute sind die Erinnerungen von morgen, meine Aufgabe ist es, für schöne Momente im hier und jetzt zu sorgen" Genau das ist mein Leben, dafür lebe ich meine Passion, liebe die Musik und mein Leben"


Schlager-Outfit erwünscht - Alles kann, nichts muss


Natürlich sehen wir unsere Besucher gerne im Schlageroutfit, hierfür werden oft Klamotten aus den 70er Jahren getragen. Von Perücken, über Sonnenbrillen, bis hin zur Schlaghose und Plateauschuhen haben wir schon echt tolle Outfits auf unseren Partys gesehen. je origineller, desto besser.


Tickets:
ab 10,00 €


Mehr Informationen unter:
www.eventbrite.de/e/die-deutsche-schlagerparty-tickets-55699073428

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Showagenten Entertainment GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung