Rock & Metal in Berlin

DeWolff

Mi. 21.11.18 20:00

+ Dawn Brothers

1 x 2 Freikarten

oder

Thrust: Übersetzt steht dieser Begriff unter anderem für ›Schub‹ oder auch ›Schubkraft‹.


Als Titel für das neue Album von DeWolff passt er wie die sprichwörtliche Faust auf’s Auge. Wieder einmal zeigt sich hier, dass es nicht mehr als eine klassische Dreierbesetzung braucht, um im Studio und vor allem auch auf der Bühne musikalisch einen Sturm zu entfesseln. Dies ist seit den späten 1960er und frühen 1970er-Jahren hinlänglich bekannt, und auf eben jene mittlerweile sagenumwobene Ära referenziert das Trio mit seinem psychedelisch angehauchten Heavy- und Bluesrock auch ganz unüberhörbar.


Einlass:
19:30 Uhr


Tickets:
20,50 € zzgl. Gebühren


Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de/events/berlin/dewolff


 

Tickets

20.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung