Kabarett in Berlin

Deutschland sucht den Weihnachtsmann

So. 25.11.18 18:00

Voraufführung

3 x 2 Freikarten

Was für ein Skandal: Der Weihnachtsmann ist weg! Und das kurz vor Weihnachten. Die letzte moralische Instanz auf dieser Welt, die letzte Verkörperung einer Vision ist einfach verschwunden!


Jetzt heißt es handeln. Ein glaubhafter Ersatz muss her. Befehl der Kanzlerin: Das Innenministerium soll für einen Weihnachtsmann-Ersatz sorgen. Und zwar noch heute. Doch bisher hat das eilig gebildete Sonderkommando „GSG-Zipfelmütze“ nur zwei langjährig arbeitslose Schauspieler und einen Schnulzenpianisten im Visier. Doch nach Ansicht von Kevin Hasseröder, Leiter der „GSG- Zipfelmütze“, entsprechen die absolut den Maßstäben einer derart visionären Erscheinung. Man muss sie nur etwas schulen …


Mit dieser satirischen Christmas-Casting-Show wird jeder Weihnachtsmuffel fit gemacht für das Fest der Liebe! Der Weihnachtsspaß als perfekter Mix aus Musik & Kabarett!


Mitwirkende:
Mit Susanne Menner, Lars Kemter und Florian Ludewig am Piano
Buch: Hans Holzbecher & Michael Frowin
Regie: Hans Holzbecher


Tickets:
ab 26,30 €


Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de


Foto: © Andrew Poplavski

Tickets

26.30 €

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

115 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung