Theater in Berlin

Des werd doch eh nix!

Do. 09.09.21 20:00

Heike Feist & Andreas Nickl

2 x 2 Freikarten

Was tun, wenn die bayrische Bühnenpartnerin krank ist und man als Ersatz nur eine Schauspielerin aus Brandenburg bekommt?


Valentin auf Brandenburgisch?
Des werd doch eh nix!


Heike Feist (aus Neuruppin) und Andreas Nickl (aus München) erzählen das Leben des klapperdürren Komikers, der schwarz sah, aus Prinzip. Vor jedem Bühnenauftritt zitterte er, aus Angst, seinen Text zu vergessen. Der leidenschaftliche Hypochonder - "Gar nicht krank ist auch nicht gesund!" - reiste ungern, schon gar nicht zu Auftritten und erst recht nicht mit dem Auto! Er hielt das neue Technikwunder für viel zu schnell - könnt' ja was passieren.


Trotzdem wurde Karl Valentin zu einem der bis heute Berühmtesten und Beliebtesten seines Fachs. Und weil das so ist, ist ja wirklich noch nicht aller Tage Abend, selbst für die Brandenburgerin und den Bayern...


Besondere Hinweise:
Bitte beachtet die gültigen Hygieneregeln. Einlass nur mit aktuellem Negativtest, die vollständige Impfung oder ein Genesenennachweis.

Tickets

12.00 € - 18.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung