Theater in Berlin

Der Wolf und die sieben Geisslein

Mi. 05.12.18 21:00

1001 Nacht II: Sindbad und der Falke

2 x 2 Freikarten

1001 Nacht II: Sindbad und der Falke *NEU*:

Märchen aus 1001 Nacht!
 
Der Wolf und die sieben Geisslein:

Magensteine sind eine schlimme Sache. Wolfshunger aber auch.
Der Wolf ist schlau und nach dem Desaster mit Rotkäppchen hat er dazugelernt. 
Die neuen Objekte seiner Begierde sind schon in der Märchenhütte…


Altersempfehlung: ab 14 Jahren


Tickets:
14,00 €

Weitere Informationen unter:
www.maerchenhuette.de

Veranstaltet durch

Monbijou-Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Monbijou-Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

62 Interessenten
Haute_Culture
Vastitas
Mauseputz
LinDan
~0-Chorangi
kaba007
Mel35
~0-TheaterKinoMusik
HeidiW
gutemine1969
Waldstein
Sebbas
matou
Eversunshine36
evelynwrobel
paddeln1955
Regina
gritti1968
~0-Piotr_P
BATrixe
yolanda
WalterW
petrag
Rscharf
antonella1965
krilora
Marsupi
metoo
~0-Operettenstar
Dietmar66
Anurki1366
kw12
ClaudiaS
moineau
Baerbel1961
nolo
bettina
Zaphod
~0-Jolinchen
Zupp
Josy
kathrinbehm
Angelika
~1-allyville
finobunny
koma12207
Fruehjahrsputzi
Oberon
Neuengland9
stachelad
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Fr. 04.01.19 11:03

Theater in Berlin

Rotkäppchen
Do. 03.01.19 21:00

Der Wolf und die Geisslein

Ich war am 1.1. ohne TT in der Märchenhütte und hatte für den 10.1. eine Veranstaltung als Sofortklick. Diesen habe ich gegen die Veranstaltung am 3.1. getauscht. Beide Veranstaltungen sind seitens TT als Märchen in englischer Sprache gekennzeichnet. Ich konnte am 1.1. nachfragen ob das denn stimmt. Hinweis des Veranstalters: Nur wenn die Märchen mit englischem Titel angekündigt sind finden sie auch auf englisch statt. So habe ich gern die deutsche Version genossen.

claudi46

Geschrieben von claudi46

am Do. 13.12.18 16:34

Theater in Berlin

Der Tannenbaum
Mi. 12.12.18 21:15

Fischer un sin Fru

Märchen für Jung und Alt. Altbekannte Geschichten werden hier lebendig erzählt und vorgetragen. Das Publikum, von sehr jung bis sehr alt, hatte seinen Spass. Ob nun das berührende Schicksal des Tannenbaums oder die Ehekrise des Fischers und seiner größenwahnsinnigen Ehefrau, alles wurde überzeugend gespielt. Unbedingt wiederkommen! Es gibt noch viel zu sehen und zu hören.

sonne1304

Geschrieben von sonne1304

am Mo. 05.02.18 21:25

Theater in Berlin

Rotkäppchen & Der Wolf und die 7 Geißlein
Mi. 31.01.18 19:00

In der Jakob-Hütte

Der Abend in der Märchenhütte war amüsant und äußerst witzig! Das Publikum wurde mit einbezogen- alle hatten Spaß! Ein Besuch in der Märchenhütte ist unbedingt zu empfehlen!