Lesungen in Berlin

Der Trafikant

Di. 05.06.18 20:00

Martin Wuttke liest Robert Seethaler

3 x 2 Freikarten

Am 5. Juni ist Martin Wuttke zu Gast im Berliner Ensemble. Er liest "Der Trafikant" von Robert Seethalter, das von der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen dem 17-jährigen Trafikanten Franz Huchel und seinem Stammkunden Sigmund Freud erzählt. Was sie verbindet ist das Gefühl der Ohnmacht angesichts der sich dramatisch zuspitzenden politisch-gesellschaftlichen Verhältnisse im Wien der 30er Jahre.


Dieser eindrückliche Roman des österreichischen Schriftstellers Robert Seethaler wurde zum Bestseller uns ist vielfach ausgezeichnet worden. Der – wie der Rezensent der Frankfurter Allgemeinen Zeitung schrieb – "schnörkellosen Sprache" Seethalers gibt der große und vielfach ausgezeichnete Schauspieler Martin Wuttke Stimme und berührende Wirkkraft.


Tickets:
12,00 €

Weitere Informationen unter:
www.berliner-ensemble.de

Foto: © Reinhard Werner-Burgtheater



Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Berliner Ensemble

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Ensemble. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung