Theater in Berlin

Der Tatortreiniger

Fr. 06.05.22 20:00

Comedy-Krimi

2 x 2 Freikarten

Drei Episoden aus der populären TV-Krimi-Serie von Mizzi Meye


Ganz normale Jobs


„Ganz normale Jobs“ Schotty säubert das blutverschmierte Badezimmer einer Wohnung, als es an der Tür klingelt. Es ist nicht etwa der Mörder, der zum Tatort zurückkehrt, sondern eine Prostituierte, die ihren Kunden aufsuchen will. Als sie erfährt, dass dieser ermordet wurde, will sie aus der Wohnung flüchten. Es gelingt Schotty, sie zum Bleiben zu überreden. Fast sieht es so aus, als würden sie sogar Sex miteinander haben, denn beide halten sich aufgrund ihrer Jobs für abgebrüht. Letztlich entblättern sie nicht ihre Körper, sondern ihre Seelen…


Über den Wolken


Eine Frau wurde von ihrem Ehemann mit einer Axt erschlagen. Viel Arbeit für den Tatortreiniger Schotty, der gerade mit seinem Nikotinentzug kämpft. Doch damit nicht genug der Widrigkeiten: der Mörder kommt zurück. Er trifft auf einen sehr schlecht gelaunten Schotty…


Nicht über mein Sofa


Schotty wird in die Villa einer reichen Witwe gerufen. Hier ist ein Einbrecher ums Leben gekommen, als er auf der Flucht eine Treppe hinabstürzte. Das behauptet zumindest die alte Dame. Doch während Schotty seiner Arbeit nachgeht, findet er Beweise dafür, dass die Frau den Einbrecher kaltblütig mit einem Golfschläger getötet hat. Als Schotty ankündigt die Polizei zu rufen, versucht die alte Frau sein Schweigen mit einem Maserati zu erkaufen. Schottys Traumwagen…


Inszenierung: Wolfgang Rumpf
Bühnenbild: Manfred Bitterlich
Kostüme: Kristin Hofmann


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

32.00 € - 36.00 €

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Herbert Schulze

Für diese Veranstaltungen gibt es

52 Interessenten
PartyPartisanin
~4-Claudia
kathrinbehm
Strolchi3
Splashdolphin
susie_soho
HarKer65
sonja18
Duesseldorfer
Sunny1234
Marlene2011
~0-Galakrond
ricos
kultur0907
jasminkabesenic
Abenteuerurlaub
koma12207
Antje_T
Handballfan29
Mysterium
bille
Gisela
Woodburger
Tarotinha
monalisa
Amima
Nilu
mijo
Reku
Ex_Bodensee
tutume68
ChrisCross
~0-Lilijana2205
Kultur
burg15
Birgit-Gregor
JBWall
Berlinole
Symphonie
RIA
~0-Amena2020
kupferring123
iveco
Dirk1969
jvoss
Morzi81
muck
frosch
tomguzzy
Eisblumen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Snoopy13

Geschrieben von Snoopy13

am So. 04.06.23 14:04

Theater in Berlin

Der Tatortreiniger
Sa. 03.06.23 20:00

Comedy-Krimi

Wir hatten mal wieder Karten für das Kriminaltheater und freuten uns schon sehr auf den "Tatortreiniger". Bei dem schönen Wetter konnte man vorher draußen noch einen "Schluck" trinken und dann begann auch schon die Vorstellung. Wir hatten gute Plätze in der Mitte. Das Stück war in 3 Episoden unterteilt und wir verfolgten mit Begeisterung, was ein Tatortreiniger so alles erleben kann. Die Lachmuskeln kamen nicht zu kurz und wir hatten einen sehr schönen Abend und viel Spaß. Das Stück können wir nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis.

Danny22

Geschrieben von Danny22

am Mi. 26.10.22 21:20

Theater in Berlin

Der Tatortreiniger
Sa. 22.10.22 20:00

Comedy-Krimi

Ein gelungener Abend - Die Schauspieler haben eine tolle Show geliefert. Tatortreiniger Schotte wurde auch sehr gut gespielt wir hatten hier sehr viel Spaß und Unterhaltung. Dauer ca 2,5h Gerne wieder!

BaronVonJenesien

Geschrieben von BaronVonJenesien

am So. 23.10.22 12:30

Theater in Berlin

Der Tatortreiniger
Sa. 22.10.22 20:00

Comedy-Krimi

Mal ganz etwas anderes. Die erwartete Auflösung der Kriminalfälle gestaltet sich, wenn überhaupt, zu einer überraschenden, nicht erwarteten Wendung. Hervorragende Schauspieler auf allen Positionen.