Theater in Berlin

Der Tatortreiniger

Mi. 02.10.19 20:00

Drei Episoden aus der populären TV-Krimi-Serie

3 x 2 Freikarten

Ganz normale Jobs
„Ganz normale Jobs“ Schotty säubert das blutverschmierte Badezimmer einer Wohnung, als es an der Tür klingelt. Es ist nicht etwa der Mörder, der zum Tatort zurückkehrt, sondern eine Prostituierte, die ihren Kunden aufsuchen will. Als sie erfährt, dass dieser ermordet wurde, will sie aus der Wohnung flüchten.


Es gelingt Schotty, sie zum Bleiben zu überreden. Fast sieht es so aus, als würden sie sogar Sex miteinander haben, denn beide halten sich aufgrund ihrer Jobs für abgebrüht. Letztlich entblättern sie nicht ihre Körper, sondern ihre Seelen…


Über den Wolken
Eine Frau wurde von ihrem Ehemann mit einer Axt erschlagen. Viel Arbeit für den Tatortreiniger Schotty, der gerade mit seinem Nikotinentzug kämpft. Doch damit nicht genug der Widrigkeiten: der Mörder kommt zurück. Er trifft auf einen sehr schlecht gelaunten Schotty…


Nicht über mein Sofa
Schotty wird in die Villa einer reichen Witwe gerufen. Hier ist ein Einbrecher ums Leben gekommen, als er auf der Flucht eine Treppe hinabstürzte. Das behauptet zumindest die alte Dame. Doch während Schotty seiner Arbeit nachgeht, findet er Beweise dafür, dass die Frau den Einbrecher kaltblütig mit einem Golfschläger getötet hat. Als Schotty ankündigt die Polizei zu rufen, versucht die alte Frau sein Schweigen mit einem Maserati zu erkaufen. Schottys Traumwagen…


Mitwirkende:
Inszenierung: Wolfgang Rumpf
Schotty - Oliver Gabert
Maja - Kristin Schulze
Herr Gehlmann/Jost - Thomas Gumpert
u.a.


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kriminaltheater.de

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

67 Interessenten
petrag
zivat
kathrinbehm
teresaparis
Laguna
~0-FlickeDoete
hemermarie
Curly83
julia.003
BerndS
MimiMaus
Jeannie
Prenzlbergerin
krilora
~0-Kegler
Dagoberdine
div_a
Dessau
mochow
nati
TZUIOP
darkloser_89
~0-berlinstoepsel
~0-Martanna
karsten62
Suessmaus69
Duesseldorfer
Franz
kate2
jasminkabesenic
Sabine268
highlow
kapito4ka
Hake1965
Kultur9958
~0-fun29
Locke030
antje_von78
soljankablau
Maja1975
Nana
piepeline05
thiller1985
trustieee
Entspannung2017
Handballfan29
Rudobern
~0-Kerstin.
Gisela
metoo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

piepeline05

Geschrieben von piepeline05

am Mo. 14.10.19 16:49

Theater in Berlin

Der Tatortreiniger
Mi. 02.10.19 20:00

Drei Episoden aus der populären TV-Krimi-Serie

Wir haben uns wunderbar amüsiert. Die erste Episode ist tatsächlich auch die erste Fernsehfolge. Die Hauptfigur kann durchweg in der Rolle glänzen. Mit viel Witz und Humor werden absurden Geschichten erzählt, die eben einem Tatortreiniger so passieren.

BerndS

Geschrieben von BerndS

am Mo. 07.10.19 06:49

Theater in Berlin

Der Tatortreiniger
Mi. 02.10.19 20:00

Drei Episoden aus der populären TV-Krimi-Serie

Die Schauspieler haben allesamt überzeugt, der Tatortreiniger selbst war hervorragend. Die drei Episoden waren kurzweilig und amüsant, wir haben viel gelacht.

nati

Geschrieben von nati

am Sa. 05.10.19 11:36

Theater in Berlin

Der Tatortreiniger
Mi. 02.10.19 20:00

Drei Episoden aus der populären TV-Krimi-Serie

Tolle schauspielerische Leistung von allen. Besonders überzeugend waren der etwas naive TatortReiniger und die Witwe. Ich habe viel gelacht und mich prächtig amüsiert. Nur schade, dass es im Vorraum immer so zieht. Da hat man wenig Lust, etwas zu verzehren. Ansonsten tolle Location