Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Romantik in Berlin

Der seidene Faden (OV)

USA 2018

Mo. 05.02.18 16:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Der seidene Faden (OV)

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.

Zum Film:
Ganz London liebt den Modestar Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis), doch der hat selbst von Liebe keine Ahnung: Seine wechselnden Gefährtinnen dienen zwar als Inspirationsquelle, aber die Beziehungen dauern nicht länger als die Modesaisons der britischen Metropole. Auch Alma (Vicky Krieps) treibt Reynolds zu neuer Kreativität. Die selbstbewusste Schöne will allerdings mehr sein als eine Muse für ausgefallene Roben: Sie fordert den Künstler heraus, sein festes System von Lebensgewohnheiten zu hinterfragen, vor allem seine Angewohnheit, sich unter Vorwänden echten Bindungen zu verweigern. Doch kann Woodcock unter diesen Umständen überhaupt noch seiner Berufung folgen?

Regie:
Paul Thomas Anderson

Darsteller:

Vicky Krieps (Alma), Daniel Day-Lewis (Reynolds Woodcock), Lesley Manville (Cyril), Camilla Rutherford, Gina McKee, Brian Gleeson, Harriet Sansom Harris

Tickets:
8,50 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Der seidene Faden (OV) in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.