Romantik in Berlin

Der seidene Faden (OV)

Mo. 05.02.18 16:15

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.


Zum Film:
Ganz London liebt den Modestar Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis), doch der hat selbst von Liebe keine Ahnung: Seine wechselnden Gefährtinnen dienen zwar als Inspirationsquelle, aber die Beziehungen dauern nicht länger als die Modesaisons der britischen Metropole. Auch Alma (Vicky Krieps) treibt Reynolds zu neuer Kreativität. Die selbstbewusste Schöne will allerdings mehr sein als eine Muse für ausgefallene Roben: Sie fordert den Künstler heraus, sein festes System von Lebensgewohnheiten zu hinterfragen, vor allem seine Angewohnheit, sich unter Vorwänden echten Bindungen zu verweigern. Doch kann Woodcock unter diesen Umständen überhaupt noch seiner Berufung folgen?


Regie:
Paul Thomas Anderson

Darsteller:

Vicky Krieps (Alma), Daniel Day-Lewis (Reynolds Woodcock), Lesley Manville (Cyril), Camilla Rutherford, Gina McKee, Brian Gleeson, Harriet Sansom Harris


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung