Oper in Berlin

Der Rosenkavalier

Sa. 08.06.19 18:00

Wieder da! - Komödie für Musik in drei Aufzügen

3 x 2 Freikarten

oder

Wiederaufnahme mit After Show Lounge

Ainārs Rubiķis, neuer Generalmusikdirektor der Komischen Oper Berlin, dirigiert Strauss’ Meisterwerk über Liebe und Vergänglichkeit: Unaufhaltsam schreitet die Zeit voran, nicht an uns vorbei, sondern durch uns hindurch. Plötzlich zeigt sich die Liebe nicht mehr jung, sondern unpassend. Unerhörte Anmaßungen, schützende Maskierungen und einsame Kämpfe hinterlassen ihre Spuren auf einem verliebten blutjungen Pärchen, einer reifen Feldmarschallin und einem derben Baron.

»Dieser Abend ist eine Sensation. Als tanzte die ganze große müde Stadt plötzlich Walzer. Als fiele ihr und uns wie Schuppen von den Augen, was wir schon immer wussten und woran wir bloß nicht mehr zu glauben wagten.« [Der Tagesspiegel]

Libretto von Hugo von Hofmannsthal [1911]


 


Tickets:
12,00 bis 78,00 €

Weitere Informationen unter:
www.komische-oper-berlin.de


 

Tickets

12.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Komische Oper Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Komische Oper Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

484 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung