Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Musical / Oper / Operette in Berlin Für Kinder

Der Riese Max in Zwergenbergen

Nach der Geschichte von Thomas Sutter

So. 03.12.17 15:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Der Riese Max in Zwergenbergen

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine Geschichte vom vermeintlichen Wissen, vom genauen Hinsehen, vom Entdecken und davon, nicht alles zu glauben, was einem gesagt wird. Zwei Schauspieler erzählen und singen die wundersame Geschichte vom Riesen Max und begleiten ihre Erzählung Klavier und Bratsche.

Im Mittelpunkt steht der junge Riese Max, der im Riesengebirge wohnt und die Zwerge in Zwergenbergen suchen möchte. Sein Vater will ihm den Unsinn ausreden, da es ja keine Zwerge gebe. Max macht sich dennoch auf den Weg. Auf seiner Reise kommt er in den Kaiserstuhl, wo ein gekrönter Mann auf einem Berg thront. Er kommt in den Schwarzwald, wo die Menschen schwarze Bärte und schwarze Kleidung tragen. Auch im Siebengebirge, wo immer sieben über einen Baumstamm springen macht er Station. Doch keiner kann ihm sagen, wo er dieses Zwergenbergen finden kann. Enttäuscht lässt er sich auf einen kleinen Hügel nieder und bemerkt nicht, dass aus den winzigen Höhlen winzige Gestalten in seine Jackentasche klettern…. Zuhause angekommen, erwartet sein Vater ihn mit einem „Siehste, hab’ ich’s dir nicht gleich gesagt“ - doch noch ist das letzte Wort nicht gesprochen!

Dauer:
ca. 50 Minuten, keine Pause

Altersempfehlung:
Ab 4 Jahren

Tickets:
9,50 €

Weitere Informationen unter:
www.atzeberlin.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Köln, Frankfurt, Hamburg: "Das ist Wahnsinn!" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

    Köln, Frankfurt, Hamburg: "Das ist Wahnsinn!" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

    am 29.04., 12.05. & 23.05.2020 um 20:00 Uhr

    Für absolute Wolle-Fans: Vier Paare erleben eine Achterbahnfahrt der Gefühle im alltäglichen Beziehungs-Wahnsinn, gehen durch die Hölle und zurück, streiten und versöhnen sich, stehen sich selbst im Weg und wachsen über sich hinaus.
    /EXTRA-Deals/koln-frankfurt-hamburg-das-ist-wahnsinn-das-musica/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im ATZE Musiktheater in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.