Theater in Berlin

Der Morphinist

Fr. 27.09.19 19:30

Ein satter Absturz durch Berlin

1 x 2 Freikarten

Zum Auftakt unserer neuen Spielzeit liefert uns Inka Löwendorf mit ihrem Regie-Debüt »Der Morphinist« eine kleine Geschichte über das große Wort Glück – im Stil und Form einer Milieustudie und Charakterzeichnung des Ich-Erzählers aus Falladas Kurzgeschichten »Ein sachlicher Bericht über das Glück, ein Morphinist zu sein«. Fallada schrieb einst, er habe eine nicht zu unterdrückende Vorliebe für die Nachtseiten menschlichen Lebens, für die labilen, angekränkelten, und verzweifelten Helden. Diese
Vorliebe teilt Inka Löwendorf.


Regie: Inka Löwendorf
Schauspiel: Alexander Ebeert, Inka Löwendorf
Text, Musik: Daniel Baumann
Ausstattung, Dramaturgie, Produktionsleitung: Julia von Schacky
Regieassistenz: Tim Jakob
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Tobias Stilz
Filmdokumentation: Jakob Wehrmann
Grafik: Verena Eidel
Technik: Tobias Bischoff


Premiere am 21.9.2019
19:30 Uhr im Studio


Weitere Termine: 27.9. und 28.9.
Web
www.heimathafen-neukoelln.de/spielplan?url=morphinist


Tickets:
ab 8,00€ auf www.heimathafen-neukoelln.reservix.de


Weitere Informationen unter:
heimathafen-neukoelln.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Heimathafen Neukölln

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heimathafen Neukölln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
rumpumpel456
babsundklaus
Rudobern
adele
~0-Oelb-Berlin
profix
stachelad
~0-AnaKa
Maja1975
cathze
WalterW
muck
antonella1965
~0-tatakis
tomguzzy
KIPF999
Duesseldorfer
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Annychristin

Geschrieben von Annychristin

am Mo. 27.11.23 09:17

Show in Berlin

MADRE®
Mi. 08.11.23 19:30

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Ein großartiges und überraschendes Theaterstück, welches uns einen ganz wunderbaren Abend beschert hat und von uns definitiv weiterempfohlen wird. Die Darstellerinnen waren sehr überzeugend.

AndreaS1

Geschrieben von AndreaS1

am Mo. 20.03.23 12:11

Show in Berlin

Christoph Kuch
Sa. 18.03.23 20:00

Ich weiß. Mentalmagie

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und wir stellten uns immer die Frage, wie geht das. Christoph Kuch überzeugte mit seiner witzigen und charmanten Art.

cathze

Geschrieben von cathze

am So. 19.03.23 10:33

Show in Berlin

Christoph Kuch
Sa. 18.03.23 20:00

Ich weiß. Mentalmagie

Es war ein kurzweiliger Abend mit Momenten des Staunens, zweifelnden Rätselns und ungläubigen Kopfschüttelns ob der Darbietungen von Christoph Kuch, der Profi seines Fachs ist. Mit Gedankenlesen und Gedankenlesenlassen von X-beliebigen Leuten aus dem Publikum, Kartentricks und vielem mehr. Sehr gut gemacht.