Show in Berlin

Der magische Abend

Fr. 27.05.22 20:00

Gedankenlesen und Phantastisches präsentiert von Adam Weiss

3 x 2 Freikarten

Gedankenlesen und Phantastisches
präsentiert von Adam Weiss - Magier und Mentalist


Was geschieht, wenn wir unserer Fantasie für 90 Minuten freien Lauf lassen? Was können wir erleben? Was erfahren?


An diesem Abend gibt es die Antwort: echte Magie!


Gemeinsam mit seinem Publikum ignoriert Adam Weiss 90 Minuten lang und gutgelaunt die Grenze zwischen dem wahrscheinlich Möglichen und dem scheinbar Unmöglichen.


Gedanken werden übertragen, Entscheidungen beeinflusst und Unmögliches vollbracht. Alles echt?
Entscheide selbst... und bring gute Gedanken mit!


 


 

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
Spreeperle
~0-Gelberdachs
evi1103
~0-Anna12345
Benjamin1
peti65
Bauer128
JT_Berlin
schnecke66
ricos
Jane-Kultur
nolo
Caperusita
koma12207
mochow
matou
~0-Spreebewohner
MimiMaus
PrinzessinBubu
Waldstein
Berlin129
Glueckskatze
DomeGER
Abenteuerurlaub
antonella1965
Amima
fritzbln
Ernie_Fozzie
gritti1968
Tigger
SilvesterGlueck
Vastitas
chrex77
Cornelia Hanisch
hamburg81
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heymel

Geschrieben von Heymel

am Di. 01.02.22 16:47

Show in Berlin

Der magische Abend
Sa. 29.01.22 20:00

Gedankenlesen und Phantastisches präsentiert von Adam Weiss

Wir haben mal wieder einen sehr schönen, diesmal magischen, Abend im Zimmertheater Steglitz erlebt. Diesmal hat uns der Mentalist Adam Weiss mit seinem "Gedankenlesen" im wahrsten Sinne verzaubert. Fast jeder im Publikum wurde auf die eine oder andere Weise in das Programm mit einbezogen. Zum Glück war das kleine Theater sehr gut besucht, so dass "viele" in den Genuss dieser Vorstellung kamen. Wer Adam Weiss noch einmal sehen will, hat im selben Theater am Freitag, d. 6.2. um 19.00 Uhr Gelegenheit, seine Fähigkeiten im Rahmen des Kleinkunstfestivals zu bestaunen oder wieder in einem Soloprogramm am 27. Mai. Also hingehen (aber auch zu anderen Veranstaltungen), es lohnt sich wirklich!!

Babsi12

Geschrieben von Babsi12

am Di. 01.02.22 09:12

Show in Berlin

Der magische Abend
Sa. 29.01.22 20:00

Gedankenlesen und Phantastisches präsentiert von Adam Weiss

Das Zimmertheater Steglitz hat Wohnzimmer Atmopshäre und es passen so ca. 30 bis 40 Personen rein. Es war ein super spannender Abend mit Mentalist Adam Weis. Er hat das Publikum mit ein bezogen und uns einfach nur zum Staunen gebracht. Alles im Theater ist sehr herzlich und man kann auch mit dem Künstler nach der Show noch ein paar Worte wechseln.

mochow

Geschrieben von mochow

am So. 27.06.21 11:28

Show in Berlin

Der magische Abend
Sa. 26.06.21 20:00

Gedankenlesen und Phantastisches präsentiert von Adam Weiss

Das Publikum wird immer mit einbezogen und das macht die Show aus. Manche Tricks müssen noch perfektioniert werden, aber das macht ja die Show sympathisch mochow