Blockbuster & Klassiker in Berlin

Der König der Löwen

Mi. 12.08.20 20:45

Live Action

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Seit 1998 sind auf der Bühne im Kurpark Friedrichshagen Konzerte und Filme zu sehen. Im Mai 2006 wird das damalige Naturtheater von den Betreibern des Kinos Union bespielt und kurz darauf in Freiluftkino umbenannt. Im Sommer wird das Kino täglich bespielt, auch bei schlechtem Wetter, denn die oberste Reihe ist überzogen von einem Regendach.


Zum Film:
Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird Mufasa ein Sohn und der afrikanischen Savanne ein künftiger König geboren. Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron und seine niederträchtigen Machenschaften führen dazu, dass Simba ins Exil verbannt wird. Mit dem quirligen Erdmännchen Timon und dem lebenslustigen Warzenschwein Pumbaa gewinnt er zwei ungewöhnliche, neue Freunde an deren Seite er unbeschwert heranwächst – bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem er beschließt, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.


Regie:
Jon Favreau


Darsteller:
James Earl Jones, Donald Glover, Seth Rogen, Billy Eichner, John Oliver, Chiwetel Ejiofor, Alfre Woodard, John Kani, Beyoncé Knowles, Eric André, Florence Kasumba, Keegan-Michael Key, JD McCrary, Shahadi Wright Joseph, Amy Sedaris


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.freiluftkino-friedrichshagen.de


Sollte aufgrund kurzfristig aufkommender Schlechtwetterlagen (Gewitter, Starkregen) tatsächlich keine Vorführung stattfinden und das Freiluftkino Friedrichshagen geschlossen sein, werden die angereisten Gewinner gebeten, sich im nahegelegenen Kino UNION (Bölschestraße 69) zu melden. Sie erhalten dort 2 Freikarten, die sie im Freiluftkino Friedrichshagen oder im Kino UNION einlösen können.


 

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Raduga
Maxemal
Allegra
NataliaLang
Angelika
Flohchen
ThomasPynchon
Steglitz123
RosalyRosenbusch
Schaschlik06
~0-Gelberdachs
Harlekin69
gutemine1969
monalisa
Rudobern
stachelad
~0-Mrogge
CorneliaB
Lilli1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 07.05.23 14:16

Komödie in Berlin

Taffe Mädels
Fr. 30.08.13 20:15

USA 2013

Es handelt sich um ein lustiges Filmchen, an dem zwei beschäftigte Cops in ihrem Job genötigt sind. Die Banden bemühen die Damen, und bringen den meisten Weg sicher fast nach Hause. Insgesamt ein lustiger Film!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 21.06.22 17:20

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Metropolis
Do. 28.07.11 21:30

Kino Sommer 2011

Die moderne Fassung von Metropolis besitzt ein leichteres Anschauen. Zu der ursprünglichen Verfilmung war, durch die fehlende Sprache, das Aufnehmen recht schwierig.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 18.06.22 18:47

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Der Medicus
Fr. 01.08.14 21:15

Deutschland 2013

Für diesen Film braucht man viel Zeit und das Geduldsvermögen für die nicht immer leicht verdaulichen Vorkommnisse. Spannend bleibt es, obwohl es eine Geschichte um die Medizin darstellt.