Blockbuster & Klassiker in Berlin

Der König der Löwen (3D)

Mi. 24.07.19 20:15

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Realfilm-Remake des Disney-Zeichentrickklassikers "König der Löwen", in dem die sprechenden Tiere per CGI zum Leben erweckt werden.


Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Die afrikanische Savanne: Als das herrschende Löwen-Paar Mufasa (Stimme im Original: James Earl Jones) und Sarabi (Alfre Woodard) den versammelten Tieren Afrikas ihren neugeborenen Sohn und Thronfolger Simba (JD McCrary) präsentiert, herrscht im Königreich der Tiere große Freude. Doch die glückliche Kindheit von Simba und seiner Freundin Nala (Shahadi Wright Joseph, später: Beyoncé) wird jäh beendet, als Simbas machthungriger Onkel Scar (Chiwetel Ejiofor) für den Tod seines Bruders Mufasa sorgt. Simba wird ins Exil gezwungen, wo er in dem ungleichen Paar Timon (Billy Eichner) und Pumbaa (Seth Rogen), einem Erdmännchen und einem Warzenschwein, jedoch zum Glück bald neue Freunde findet. Nachdem er zu einem jungen Löwenmännchen herangewachsen ist, beschließt Simba (jetzt: Donald Glover), dass es an der Zeit ist, für sein Geburtsrecht zu kämpfen und Scar den Titel als König der Tiere abzuringen…


Regie:
Jon Favreau


Darsteller:
Billy Eichner, Donald Glover (Simba), Beyoncé Knowles (Nala), Chiwetel Ejiofor (Scar), James Earl Jones (Mufasa), Alfre Woodard (Sarabi), John Oliver (Zazu), John Kani (Rafiki), Seth Rogen (Pumbaa)


Tickets:
7,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

7.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
schattimaus
BBKING
alevqez
moni1946
~0-MineBerlin
Kitty5
tomguzzy
~0-Bassist2019
Hakkarainen
MimiMaus
tim1984
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

PaulaLustig

Geschrieben von PaulaLustig

am Mi. 06.10.21 10:33

Familie in Berlin

Paw Patrol
Di. 05.10.21 13:30

Der Kinofilm

Der Film war sehr schön. Mein Kind war begeistert und ich natürlich auch. Das Kino hat etwas unschön gerochen. Teilweise war es für Kinder zu laut und zu kalt.

hamburg81

Geschrieben von hamburg81

am Do. 05.08.21 10:10

Events & Festivals in Berlin

I am Greta
Fr. 16.10.20 17:00

Swe, De, USA, GB | 1 Std. 41 Min | Nathan Grossman

Ich kann es nur immer wieder sagen, super Kino, komfortabel, sauber, nicht zu voll und sehr freundlich. Der Film war spannend und informativ, einfach mal anschauen, bevor man auf Greta schimpft...

Hele

Geschrieben von Hele

am Fr. 24.04.20 13:10

Familie in Berlin

Happy Family: „Onward - Keine Halben Sachen"
So. 01.03.20 14:30

USA 2020

Mir hat dieser lustige Film gut gefallen.Etwas Abenteuer und viele lustige Ideen,die nicht nur die Kinder zum lachen brachten. Das Personal war auch sehr freundlich.