Theater in Berlin

Der kleine Wassermann

So. 14.04.19 15:30

Schauspiel

Freikarten schon vergeben

Eben aus dem Ei geschlüpft, beginnt der kleine Wassermann neugierig seine Unterwasserwelt zu erforschen. Taucht ihr mit hinab? Hier könnt ihr mächtig was erleben: Musizierende Forellendamen mit einem schwimmenden Klavier, den dicken Karpfen Cyprinus und einen schaurigen Wasserbewohner mit neun Augen … Auch die Menschenwelt möchte der wissbegierige Nachwuchs bald kennenlernen. Was er wohl an der Wasseroberfläche zu sehen bekommt? Eine fantasievoll-ausdrucksstarke Inszenierung nach dem Kinderbuchklassiker von Otfried Preußler mit mitreißender Live-Musik.


Mitwirkende:
Es spielen: Norma Anthes, Anton Pohle, Annekathrin Bach, Christian-O. Hille, Ester Daniel, Sinem Alten, Begüm Tuzemen
Regie: Kay Dietrich


Altersempfehlung:
 4-10 Jahre


Spielort:
Astrid-Lindgren-Bühne


Tickets:
9,50 €


Weitere Informationen unter:
www.astrid-lindgren-buehne.de

Tickets

9.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung